Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.861  

Member

Member hat gesagt:
Servus. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Einreise und Impfstatus? Meine dritte Impfung ist jetzt 10 Monate her. Gilt man damit weiterhin als geimpft? Danke.

2. Impfung reicht vollkommen aus
 
        #2.862  

Member

Member hat gesagt:
Geimpft oder getestet, daran hat sich ja nichts geändert. Allerding interessierte mein Impfstatus auf meiner kürzlichen Reise kein Mensch. Niemand wollte irgend etwas sehen..

🤔

Moin Moin,
auch nicht beim Check In am Flughafen?
Ich musste im Juli, nach dem Online Check In, die Boardkarte am Schalter holen und es wurde der Impfstatus kontrolliert.
 
        #2.863  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin,
auch nicht beim Check In am Flughafen?
Nein. Ich hatte natürlich alles dabei, aber gezeigt habe ich es nie. In Zürich nicht und auch nicht in Bkk.
 
        #2.864  

Member

Member hat gesagt:
Servus. Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Einreise und Impfstatus? Meine dritte Impfung ist jetzt 10 Monate her. Gilt man damit weiterhin als geimpft? Danke.
Einreise D oder Th?
 
        #2.865  

Member

Member hat gesagt:
🤔

Moin Moin,
auch nicht beim Check In am Flughafen?
Ich musste im Juli, nach dem Online Check In, die Boardkarte am Schalter holen und es wurde der Impfstatus kontrolliert.
In D ist es auch so,Bloss zurück bis 31.9 nicht. Bin ja Mal gespannt,was klabauterbach ab 1.10 macht
 
        #2.867  

Member

Member hat gesagt:
🤔

Moin Moin,
auch nicht beim Check In am Flughafen?
Ich musste im Juli, nach dem Online Check In, die Boardkarte am Schalter holen und es wurde der Impfstatus kontrolliert.
Bei mir wurde vor 2 Wochen Check in am Flughafen muc von Lufthansa der impfstatus kontrolliert am Flughafen BKK Immigration keinen interessiert
 
        #2.868  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir wurde vor 2 Wochen Check in am Flughafen muc von Lufthansa der impfstatus kontrolliert am Flughafen BKK Immigration keinen interessiert

So war es auch mit EVA Flug ab Wien.
Rückflug keinerlei Kontrolle.
 
        #2.869  

Member

was ist eurer meinung nach besser. ne pauschalreise nach thailand buchen, oder flug, hotel einzeln?
 
        #2.870  

Member

Wenn du etwas Reise erfahren bist, buche separat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten