Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.871  

Member

Member hat gesagt:
was ist eurer meinung nach besser. ne pauschalreise nach thailand buchen, oder flug, hotel einzeln?
kommt drauf an, was du machen willst. einfach nur am pool liegen und dir die sonne auf den bauch scheinen lassen?

bei vielen pauschalreisen kann es sein, dass die KEINEN damenbesuch im hotel erlauben - oder nur gegen aufpreis.
 
        #2.873  

Member

Member hat gesagt:
Er will ja nach Thailand
Mag sein. Aber Thailand ist ja 1,5 mal so groß wie Deutschland - da kann man ja schon mal nachfragen, ob er segeln oder bergsteigen will, gelle?
 
        #2.874  

Member

ok, dann werde ich mal flug und hotel einzeln buchen.
 
        #2.875  

Member

Member hat gesagt:
ok, dann werde ich mal flug und hotel einzeln buchen.
Gute Entscheidung. Flug buchen mit Hin- und Rückflug selbstverständlich und das Hotel seperat. Kannst auch nur für die ersten Tage buchen und dann vor Ort gucken.
Aber es ist natürlich schon entscheidend was du willst und vor allem wohin du willst. In den Dschungel würde ich jetzt nicht auf eigene Faust gehen...
Aber wer hier im Forum ist der ist ein "Qualitätstourist" und da geht es ja vor allem um einen spitzenmässigen Urlaub.
 
        #2.876  

Member

hi, ja ich komme natürlich als Qualitätstourist. mir ist halt wichtig alles fußläufig zu erreichen.
 
        #2.877  

Member

Member hat gesagt:
hi, ja ich komme natürlich als Qualitätstourist. mir ist halt wichtig alles fußläufig zu erreichen.

Vom Flughafen nach Patty ist das eher ein zu langer Fussmarsch. 😉

Hier die Nummer eines privaten Taxiunternehmens.

Mr. Dang
+66 86 090 4718
WhatsApp geht 'türlich auch

1.000THB one way, zuverlässig, von vielen Membern im Forum genutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.878  

Member

Freunde des morgendlichen Genusses 🥖
Für mich ist ein feines Frühstück wichtig um in den Tag zu starten. Toastbrot geht, ist aber nur Ersatz.
Wo gibt es in Pattaya einen Bäcker, der knusprige Brötchen im Sortiment hat? Bitte nur welche, die aktuell auch geöffnet haben 😉
 
        #2.879  

Member

Member hat gesagt:
Freunde des morgendlichen Genusses 🥖
Für mich ist ein feines Frühstück wichtig um in den Tag zu starten. Toastbrot geht, ist aber nur Ersatz.
Wo gibt es in Pattaya einen Bäcker, der knusprige Brötchen im Sortiment hat? Bitte nur welche, die aktuell auch geöffnet haben 😉

Im FoodMart (ist am Busbahnhof Jomtien) gibt es Brötchen.

Oder Back Fabrik auf der Second Route.
Öffnen 07:30 Uhr
 
        #2.880  

Member

Member hat gesagt:
Toastbrot geht, ist aber nur Ersatz.
😵‍💫
Als Ersatz für knusprige Brötchen ziehe ich Croissant aus dem 7/11 vor.
Ich mit Käse, Sahn mit Erdbeerkonfitüre.
Oder zum Rührei...
Kann man machen. 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten