Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.881  

Member

Member hat gesagt:
Freunde des morgendlichen Genusses 🥖
Für mich ist ein feines Frühstück wichtig um in den Tag zu starten. Toastbrot geht, ist aber nur Ersatz.
Wo gibt es in Pattaya einen Bäcker, der knusprige Brötchen im Sortiment hat? Bitte nur welche, die aktuell auch geöffnet haben 😉
Die Backwarenabteilung im Big C ist auch gut sortiert. Leckere Croissant haben die dort. Ob es auch Brötchen gibt weiß ich aber nicht.
 
        #2.883  

Member

Member hat gesagt:
Nur abgepackt. Supermarkt Best müsste welche haben
Das wäre die letzte Alternative. Aufbackbrötchen brauchen einen Backofen oder Toaster.
Überlege mir einen Airfryer zuzulegen, als Ersatz für nen Backofen. In dem kann ich dann die tiefgekühlten Brötchen auffrischen.
Ich weiss, Luxusprobleme😀.
Aber auf meinem Balkon zu frühstücken, ist ein guter Start in den Tag.
Anhang anzeigen DF6D583A-030E-4CCD-8DEA-7B77E0E0AB87.jpgAnhang anzeigen 4B3F02AA-9945-41F7-A674-AE5C65441BFE.jpg
 
        #2.884  

Member

Danke Euch für die Tipps. Werde mal schauen und Vergleiche machen.👍👍
 
        #2.885  

Member

Es gibt Brötchen, Im Best Supermarkt, auch in der kleinen Bäckerei auf der Soi Buakhao fast am Markt.
 
        #2.887  

Member

Member hat gesagt:
Wo gibt es in Pattaya einen Bäcker, der knusprige Brötchen im Sortiment hat? Bitte nur welche, die aktuell auch geöffnet haben
Geh doch ins Central Festival. Die haben sehr gutes Brot. Allerdings für Frühaufsteher nicht so geeignet..
 
        #2.888  

Member

Member hat gesagt:
Überlege mir einen Airfryer zuzulegen, als Ersatz für nen Backofen. In dem kann ich dann die tiefgekühlten Brötchen auffrischen.
Nimm doch Deinen Beefer im Handgepäck mit :dog:
Obwohl, bei den derzeitigen Gaspreisen auch ein teurer Spaß 🙄
 
        #2.889  

Member

Member hat gesagt:
Nimm doch Deinen Beefer im Handgepäck mit :dog:
Obwohl, bei den derzeitigen Gaspreisen auch ein teurer Spaß 🙄
Man muss sich doch aufs nach Hause kommen freuen können… hab nen Optigrill Elite XL im Gepäck. Bin gespannt wie der funzt. Bist dann mal eingeladen. Grillparty mit @Gilmored ist geplant.
 
        #2.890  
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten