Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #771  

Member

hallo leute , ich hätte ebenfalls eine frage, habe in der sufu dazu nichts gefunden. Ich bin bald wieder in Bangkok , jedoch mit meiner freundin etc. nun suche ich eine unauffällige bj-massage o.a. es sollte sehr unauffällig sein , damit ich mich ruhigen gewissens mal zwei stunden dort aufhalten kann , ohne angst zu haben das meine freundin mich sieht. Also würden die bars und massage salons in den bekannten strassen schon mal weg fallen. habt ihr einen tipp für mich ? grüsse
 
        #773  

Member

Nochmal, die Frage:

Wer ist in der Zeit von 27.6. bis 3.7. in AC und hätte Lust sich mal auf ein Bierchen zu treffen?

Eine Antwort mit telefonnummer habe ich schon erhalten. Danke.....

Bin Neuling in SOA allgemein, aber inzwischen schon 3 WOchen in der Gegend Manila.
Zuersz bei meiner ersten DIA Freundin in Antipolo, und nun bei meiner zweiten in IMUS.
Einen Bericht über meine Erlebnisse werde ich noch schreiben.

Nun da habe ich schon einiges erlebt. Alle möglichen Trycicles, Jeepneys, Bus, Van, alles schon gemacht.
Ausflug von Antipolo nach Tagaytay und von IMUS nach Makati.

Aber zum Abschluss meines Urlaubes möchte ich mich noch etwas in Angeles "ausleben"....
Und da wäre es schon gut sich mal mit nem "erfahrenen" zu unterhalten...
 
        #774  

Member

Kann dir den tip geben am Samstag 28.6. nachmittags ins Scorebirds zum Model Contest zu gehen. Kostet 200 piso inkl 3 Getränke.

Da siehst du 30-50 der attraktivsten Damen im Angeles, bekommst ne Liste mit Namen und Bar und kannst die eine oder andere an den restlichen Tagen besuchen und buchen.

Werde selber auch vor Ort sein.

Bevor ich wieder wegen Werbung angeklagt werde: es gibt ausser dieser Dollhousegroup Veranstaltung noch viele weitere attraktive Mädels zu entdecken. Dazu muss man halt alle bars abklappern und ggf überall ein Getränk konsumieren.

Mein Vorschlag bezieht sich ausschließlich als optimale Lösung sich kostengünstig und schnell einen Überblick zu verschaffen.

Momentan ist Ramadan und am Wochenende sehr viele Malaysier unterwegs. Also rechtzeitig raus auf die Piste!
 
        #775  

Member

Wer ist zur Zeit in Angeles unterwegs?

Hallo Kollegen,

Werde ab Freitag Abend in AC sein. Leider nur für ne knappe Woche.
Als SOA Neuling suche ich gleich mal einen "erfahrenen" der mir vor Ort die wichtigen Tips und Tricks zeigen und erleutern kann.
Wie passe ich da am Besten auf wegen der LD, wie gerate ich nicht an nen LB, wie erkenne ich ein "gutes" Mädchen etcpp.

Also wer ist noch in Angeles? über ne PN mit Telefonnummer würde ich mich freuen und auch gerne ein zwei Bierchen mit Dir trinken....

Danke schon mal.
 
        #776  

Member

Bin vom 3. - 10.7. in BKK! Jemand da für ein Bierchen und etwas die Strassen unsicher zu machen?
 
        #777  

Member

Hi ao-guru bin z.Zt in AC ruf mich doch mal an oder texte ake,
 
Zuletzt bearbeitet:
        #778  

Member

hallo,

hoffe bin richtig hier. eine freundin von mir (aus thailand) hat eine sim-card von AIS, die sie jeden monat mit einer cash-card vom 7/11 für 300 baht aufläd. da sie zur zeit keine arbeit mehr hat, würde ich ihr gerne die karte online aufladen. nur weiß ich leider nicht wie, da die homepage von AIS etwas unübersichtlich ist und manche links auch nur auf thai sind. weiß jemand wie ihre sim-card aufladen kann?
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:
hallo,

hoffe bin richtig hier. eine freundin von mir (aus thailand) hat eine sim-card von AIS, die sie jeden monat mit einer cash-card vom 7/11 für 300 baht aufläd. da sie zur zeit keine arbeit mehr hat, würde ich ihr gerne die karte online aufladen. nur weiß ich leider nicht wie, da die homepage von AIS etwas unübersichtlich ist und manche links auch nur auf thai sind. weiß jemand wie ihre sim-card aufladen kann?

Schau mal hier, du kannst deiner Freundin auch über das Forum eine Freude machen:
https://thailand-asienforum.com/threads/13031/
 
        #780  

Member

Super interessante Sachen!
Da hätte ich auch 2 Fragen:
Ich war heute zu Besuch in einer Wohnung im 1.Stock, in der war es beeindruckend, angenehm kühl, aber die übliche Aircondicion an der Wand/Decke war aus. Südbalkon hatte sie - ok, ist klar (brauchte bei mir ne Weile:D) da ist der Schatten. Das Haus (mit mehreren Wohnungen rund um einen "Innenhof/Patio"). Kann der soviel ausmachen? Es stand auch eine Aircon. so eine säulenförmige Aircondicion (ca. 1m hoch) am Boden, aber die war auch aus, oder hat zumindest keine kühle Luft abgegeben. Gespräch lief in englisch, habe nachgefragt, aber es hieß nur, dass das hier ganz normal sei und dass das öfters Besucher sagen. Wir hatten auch eine Weile die "Wohnungstüre" aufstehen und es kam die gleich kühle Luft herein. Obwohl es draußen, heute morgen vielleicht 11 Uhr, strahlender Sonnenschein mit entsprechender Hitze gab.

Ja! Visarun! Habs gefunden und da reingemacht! Zu meiner Immobilienfrage: War wohl eine zu schöne Vorlage? Aber interessiert hätte es mich schon, ob es da bestimmte Tricks gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten