Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #782  

Member

Politik ist die Kunst Brände zu löschen, die man vorher selber gelegt hat!
Super!
Oder aus aktuellem Anlaß: [
Politik ist wenn man das eine sagt:
US-Notenbank bleibt hart: Blasen müssen platzen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.07.14, 00:21

Die Chefin der US-Notenbank Federal Reserve will die Zinsen erhöhen, auch wenn dies zum Platzen von Blasen führen sollte. Das billige Geld der Fed hat vor allem bei Aktien und Immobilien zu einem unnatürlichen Boom geführt.

und wegen dem Arbeitsmarkt das andere tut
 
        #783  

Member

bin so ziemlich den ganzen September mit meinem Bruder in PTT. vl kann man ja abends mal zus bisl Party machen :)
lg
 
        #784  

Member

Ich bin 4. bis 5. Nov. in Bkk dann für zwei wochen in Chiang Mai und Chian Rai.
Werde 11 Wochen in Thailand bleiben
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
Politik ist die Kunst Brände zu löschen, die man vorher selber gelegt hat!
Super!
Oder aus aktuellem Anlaß: [
Politik ist wenn man das eine sagt:
US-Notenbank bleibt hart: Blasen müssen platzen

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 03.07.14, 00:21

Die Chefin der US-Notenbank Federal Reserve will die Zinsen erhöhen, auch wenn dies zum Platzen von Blasen führen sollte. Das billige Geld der Fed hat vor allem bei Aktien und Immobilien zu einem unnatürlichen Boom geführt.

und wegen dem Arbeitsmarkt das andere tut

Hallo Newbie - dies ist ein Thread für Fragen und Antworten und nicht für Wirtschaftsnachrichten aus Quellen der Verschwörungstheoretiker!

Dee
 
        #786  

Member

guten morgen zusammen! hoffe das ich meine frage hier einstellen kann. bezieht sich eher auf das Forum.
suche Artikel/ Reiseberichte bestimmter member. wenn ich auf deren Profil und dann auf Artikel finden gehe, zeigt er mir aber keine treffer an. ich weiss aber das verschiedene member mehr als einen bericht verfasst haben. hat jemand lösungsvorschläge ? :)
danke im voraus
lg rodsch
 
        #787  

Member

gehe nicht auf Artikel sondern auf Beiträge dann wird dir geholfen.
 
        #788  

Member

naja, wenn ich beiträge aufrufe bekomme ich halt eine menge an treffern gezeigt, müsste somit bis zu nunderten von seiten durchblättern. also ähnlich als wenn ich in Reiseberichten suchen würde. dachte halt es ginge unkomplizierter. trotzdem erstmal danke
 
        #789  

Member

Hallo!

Nutze die erweiterte Suchfunktion.

Gib den Benutzernamen ein und dann ändere die Einstellung auf "Themen vom Benutzer suchen"

Dann zeigt er dir nur Beiträge an die vom Benutzer eröffnet wurden.:yes:

LG Jack
 
        #790  

Member

erweiterte suche und ein wenig ausprobieren hätte ich eigentlich auch drauf kommen können...
danke dir, genau so wollt ich es haben :)!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten