Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #801  

Member

Vielleicht hat er Freigetränke für den Laden?

Ansonsten bitte oben in den Kalender schauen, welche Member vor Ort sind.

(Mist, solche weisen Bemerkungen hat sonst immer KingPing gemacht)

LG Jack
 
        #802  

Member

Überraschenderweise finde ich hier im Forum kaum Infos/Bericht über KTVs.

Da ich Anfang September wieder in AC bin und mein gebuchtes Tune Hotel am Perimeter liegt und es dort einge "KTVs" geben soll, bin ich natürlich neugierig.

Kann man da einfach so rein und sich - nach der Preisverhandlung - ein Mädchen fürs Hotel mitnehmen, wie in den Bars? Oder muss man da erstmal Karaoke singen? :ironie:

Wie sind dort denn die Preise? Und wann wird bezahlt?


Vielen Dank im Voraus für eure Infos...
 
        #803  

Member

Hallo Nebulon!

Ja die aus dem TAF scheinen alle nicht singen zu können.:ironie:

Erfahrung von den Phillys mit KTV habe ich keine aber in Thailand ist das bei mir so gelaufen:

Rein in den Karaokeschuppen – ne Süße gefunden und ran gewunken. Hat sich auch brav zu mir gesetzt und den ganzen Abend mitgefeiert. Für sie habe ich normale Preise bezahlt – LD wurde nicht fällig.

Sie hatte zwischendurch immer wieder kleine Auftritte (Singen und Tanzen).

Von mir als neuen „Verlobten“ wurde erwartet, dass ich ihr ab und zu „Belohungsbänder“ für 100 THB schenkte oder Musik aussuchte.

Mitgehen durfte sie erst zum Dienstschluss um 2 Uhr, da sie ihr Karaokeprogramm abspulen musste.

Fällig wurden 2000 THB die an die Mamasan abzudrücken waren. Verhandlungen waren nicht möglich.

Ist aber nach einer guten Vorstellung pflichtbewusst bis 14:00 Uhr geblieben und mit Taxigeld verabschiedet worden. Ihre Telefonnummer habe ich Idiot mir natürlich nicht geben lassen.

Da habe ich aber echt Schwein gehabt – die Kleine sah nicht nur gut aus, sondern war von den 20 Kolleginnen wohl die einzige, die gut Englisch sprach. Für mich war es ein toller Abend, für meine Freunde (die nichts ausgelöst haben) nicht so. Thaimusik ist nur im Urlaub und mit viel Mekong schön.:efant:

LG Jack
 
        #804  

Member

Servus

Gibt es im Sumsibum Airport eine gute Möglichkeit meine Koffer abzugeben?
Ich plane meine Koffer evt einen Tag dort abzugeben da ich diese nicht durch die halbe Stadt schleifen möchte. Bevorzugt währe natürlich am Airport dauert ja nicht all zu lange mit dem MRT in die Stadt zu fahren. (ich hatte da was in einem Bericht gelesen finde es aber nichtmehr...)

Vielen Dank!
 
        #807  

Member

@Jackpot

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort

:super:

Sonst hat keiner Erfahrungen mit KTVs - auf den Phils - gemacht?
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Für welches Hotel würdet ihr euch entscheiden, dem Clarkton Hotel oder doch das LGH??

Es gibt noch andere Alternativen, das Pacific Breeze kann ich sehr empfehlen. Hat zwar nicht das LGH Niveau, ist aber trotzdem Top und liegt einfach perfekt im Nachtleben.
 
        #809  

Member

Clarkton ist relativ weit ab vom Schuß hat aber einen Shuttleservice, der Tip mit Pacific Breeze ist nicht verkehrt. LGH ist halt noch mal ne Nr. teurer als Clarkton und liegt recht zentral zu den Perimeterbars.

oder buche nur 3-4 Tage und Wechsel dann das Hotel dann siehst du was du bekommst
 
        #810  

Member

Ich kopiere hier mal meinen KTM-Erfahrungsbericht aus subic rein;

Die erste in der ich war (KTM Videoke oder so) war wohl eine Karaoke bar in der man auch Girls auslösen konnte, diese waren alle ok, nichts tolles oder schreckliches (enige Ladyboys), mit 50 für ein Bier und 200 für LD waren die Preise auch ok, das Girl konnte weniger Englisch als hier üblich, war aber in Ordnung, scheinbar verdienen die Girls dort nichts, außer LD und Barfine, dafür ist Wohnen/essen für sie umsonst.
Barfine ist hier 2000 für 3 Stunden bzw. 2500 für 6 Stunden.

Was Thailand betrifft interessiert mich das thema auch sehr, war die letzte Zeit in einigen Karaoke drinnen, war aber immer ganz oder fast alleine, singen musste/wollte niemand.
Mir viel vor allem auf, dass die Getränkepreise mit 100+ und die Preise für die Girls mit 2000 sehr teuer sind (vor allem wenn man mit einbezieht, dass ich in heruntergekommenen Karokeläden mitten in der Pampa war).
Englisch konnte quasi niemand, womit ich aber leben kann.

Mich würden Erfahrungen aus Karaokes auch interesieren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten