Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #811  

Member

Das Pacific Breeze gefällt mir persönlich nicht.
Gibt es in der gegen vom Clarkton auch einige Bars?
wie weit ist es zu den Bars auf der Perimeter?
 
        #812  

Member

Die Mirrorsbar ist im Haus und die nächsten sind in wenigen Minuten zuerreichen.
 
        #813  

Member

Kurze Frage an alle Experten: Nun ist es noch ein wenig lang bis zum nächsten LOS-Aufenthalt. Wie und wo bekomme ich hier in DACH Jellys?
 
        #814  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage an alle Experten: Nun ist es noch ein wenig lang bis zum nächsten LOS-Aufenthalt. Wie und wo bekomme ich hier in DACH Jellys?

Ich glaube, die sind hier gar nicht zugelassen, d.h. legal gar nicht.
 
        #815  

Member

Diverse Onlineapotheken bieten das an, zu saftigen Preisen. Keine Ahnung ob legal oder nicht, ich vermute mal awita hat recht.
 
        #816  

Member

Member hat gesagt:
Kurze Frage an alle Experten: Nun ist es noch ein wenig lang bis zum nächsten LOS-Aufenthalt. Wie und wo bekomme ich hier in DACH Jellys?

Versuch es mal hiermit :)

Link für Potenzmittelversand über Internet entfernt
RN

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #817  

Member

Leute, Leute ...
Wenn das hier nicht zugelassen, also Einfuhr und Handel illegal ist, finde ich es nicht so schlau, sich über die Bezugsquellen in einem öffentlichen Forum auszutauschen (mal davon abgesehen, dass das wohl auch gegen die Forenregeln verstösst).

Und wenn man schon eine Empfehlng ausspricht, dann doch bitte nicht einfach einen Link zu einem anonymen Onlinehöker ohne jegliche Zusatzinfo.
Die werden zwar vermutlich wissen, warum sie auf ihrer Seite keinerlei Kontaktdaten, geschweige denn ein Impressum haben, aber falls das wider erwarten doch seriös ist, sollte man seine Erfahrungen auch dazu schreiben.
 
        #818  

Member

awita bringt es so was von auf den Punkt!!!!



6) Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Diskussionen über HIV/Aids
  • Adultcontent (alles was nicht "FSK16" ist, darf nur in den 18er&Insider Bereich)
  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (Solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies umgehend dem Foren -Team mit)
  • Diskussionen über heikle politische Themen (insbesondere bezüglich des thailändischen Königshauses sowie links- sowie rechtsradikale Positionen und Gedankengut)
  • Werbung (außer für unsere Werbepartner)
  • Links zu illegalen Downloads
  • Allgemein alles zu Straftaten etc. (wie z.B. Drogenkonsum)





Medikamenteneinfuhr sowie auch der Bezug über Internethandel unterliegt strengen Reglen die man hier nachlesen kann.

Einfuhr von Arzneimitteln - Bundesgesundheitsministerium


Meines Wissens ist Viagra zumindest in Deutschland immer noch rezeptpflichtig- also lasst bitte solche Anfragen aber auch die Nennung von Bezugsquellen. Sogar wenn es da ggf. Schlupflöcher in der Grauzone gibt, wollen wir hier im TAF ganz weit im grünen Bereich bleiben.

RN
 
Zuletzt bearbeitet:
        #819  

Member

Member hat gesagt:
Leute, Leute ...
Wenn das hier nicht zugelassen, also Einfuhr und Handel illegal ist, finde ich es nicht so schlau, sich über die Bezugsquellen in einem öffentlichen Forum auszutauschen (mal davon abgesehen, dass das wohl auch gegen die Forenregeln verstösst).

Und wenn man schon eine Empfehlng ausspricht, dann doch bitte nicht einfach einen Link zu einem anonymen Onlinehöker ohne jegliche Zusatzinfo.
Die werden zwar vermutlich wissen, warum sie auf ihrer Seite keinerlei Kontaktdaten, geschweige denn ein Impressum haben, aber falls das wider erwarten doch seriös ist, sollte man seine Erfahrungen auch dazu schreiben.

Mea Culpa :oops:
 
        #820  

Member

Da zur Karaoke Frage wohl niemand was weiß, versuche ich es mit einer anderen;

Ab wann etwa beginnt in AC/Phils die High saison (mitte/ende November?)
Hintergrund ist, ich tat mir schon im april schwer eine wohnung zu finden, hatte dann eine für 20k, die meinten aber zur Hochsaison fürden sie 45k nehmen, wenn die Preise da wirklich so extrem ansteigen, schenke ich mir Phils zu der Jahreszeit....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten