Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #821  

Member

Gibt es in Pattaya auch einen Art Markt wie den "Chatuchak Market" in Bangkok?
Ich suche hauptsächlich nach Sachen wie Tanktops, Muscle Shirts und Schuhen (Sneakers).

Danke sagt schonmal der Franke! :dank:
 
        #822  

Member

Soviel ich weiß gibt es nur einen floating market außerhalb von Pattaya.Alles was du suchst bekommst du doch auch in Pattaya selbst, zB in der Mike shoppingmall.
In der second road gibt es einen kleineren Markt und einen zwischen Beachroad und second road.
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Überraschenderweise finde ich hier im Forum kaum Infos/Bericht über KTVs.

Da ich Anfang September wieder in AC bin und mein gebuchtes Tune Hotel am Perimeter liegt und es dort einge "KTVs" geben soll, bin ich natürlich neugierig.

Kann man da einfach so rein und sich - nach der Preisverhandlung - ein Mädchen fürs Hotel mitnehmen, wie in den Bars? Oder muss man da erstmal Karaoke singen? :ironie:

Wie sind dort denn die Preise? Und wann wird bezahlt?


Vielen Dank im Voraus für eure Infos...

Ich bin in die KTVs immer mit Begleitung gegangen.

Mal nur mit meinem Mädel oder mal mit Kumpels und unseren Mädels.

Jedenfalls ha
tten wir immer einen riesen Spass!

Also, wenn Du eine Pinay glücklich machen willst, hole sie aus der Bar, vögle sie, geh mit ihr Essen
und dann lasse sie den ganzen Abend singen.

Glaub mir, sie wird sich Dir erkenntlich zeigen. :yes:

gRUSS
wORD
 
        #825  

Member

Danke, Word

:dank:

Natürlich mache ich gerne meine Mädels glücklich - und nicht nur im Hotel

:ornp:

Aber so ein Gesinge muss nun wirklich nicht sein

:roll:

So wie ich hier mitbekommen habe, kann man da grundsätzlich auch allein rein und mit einem Mädel wieder raus, OHNE astronomische Preise zahlen zu oder singen zu müssen

:hehe:
 
        #826  

Member

Member hat gesagt:
"gemeinsame Teilung von Hotel usw. "

Du willst dir in Thailand nicht wirklich dein Hotelzimmer mit jemandem teilen, oder? Hotels kriegste da doch fast geschenkt...
 
        #827  

Member

Kann man am Flughafen Bangkok für ein paar Tage sein Gepäck hinterlegen? Wenn ja, ist das auch halbwegs sicher? z.B. hochwertiges Equipment?
 
        #829  

Member

Hatte da mal mein Tauchgepäck für mehrere Tage deponiert (natürlich abgeschlossen). Ist nix weg gekommen und der Preis ist top.
 
        #830  

Member

Würde aber trotzdem keine Wertsachen hinterlassen (muss sicherlich auch unterschrieben und event. durch Kontrolle nachgewiesen werden, dass kein Wertsachen im Gepäck sind) und alles mit TSA-kompatiblen Schlössern sichern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten