Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #831  

Member

Member hat gesagt:
[...] und alles mit TSA-kompatiblen Schlössern sichern.

In der Hoffnung, dass sie in BKK mit diesen Schlössern umgehen können. Obwohl TSA ein internationaler Standard ist, wurde ich auf dem Flughafen Tel Aviv beim einchecken gebeten, mein Schloß zu öffnen. Mit der Begründung, dass sie keinen Schlüssel dafür haben.
 
        #832  

Member

Also gibt es keine Möglichkeit Wertsachen am Flughafen zu deponieren. Irgendwelche andere Möglichkeiten? Im Prinzip ist es ein Koffer mit Laptop, Videocam, Tablets usw.
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Also gibt es keine Möglichkeit Wertsachen am Flughafen zu deponieren. Irgendwelche andere Möglichkeiten? Im Prinzip ist es ein Koffer mit Laptop, Videocam, Tablets usw.

Wie kommst du darauf, der von general79 sollte dir weitergeholfen haben. Dort findest du die Infos zur Bepäckaufbewahrung.
 
        #834  

Member

Hallo mizuu!

Das Problem ist wohl, dass die Gegenstände die von oze gelagert werden sollen lt. Liste nicht angenommen werden. Man müßte also einen verschlossenen Koffer abgeben und darauf hoffen, dass nicht gefragt bzw. kontrolliert wird.
Kommt etwas weg, gibt es natürlich auch keine Haftung von Seiten der Aufbewahrung.

LG Jack
 
        #835  

Member

Ja so ist es, das ist richtig, sozusagen ohne Gewähr.

da bleibt nur die möglichkeit im Hotel und das ist ebenso unsicher.
 
        #836  

Member

Eine weitere Möglichkeit der Einlagerung in einer Stadt wie Bangkok sind natürlich spezialisierte Anbieter wie Bangkok Self Storage (Welcome to Bangkok Self Storage :: Thailand). Allerdings ist dies zugegebenermaßen eher auf größere Mengen + längere Zeiträume ausgelegt. Das hier wäre z.B. in Khlong Toey (in meiner Bangkok-Karte vermerkt:( ungültiger Link entfernt
 
        #837  

Member

Hi Gopinay

Hast du da evt auch Anbieter für Pattaya?
Wo man zum fairen preis über 5 - 6 monate einlagern kann? (ich habe bis jetzt nur U-Store-it) was KingPing mal erwähnt hatte..
Würde da aber gerne noch einen vergleich anstellen können
 
        #838  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da evt auch Anbieter für Pattaya?
Wo man zum fairen preis über 5 - 6 monate einlagern kann? (ich habe bis jetzt nur U-Store-it) was KingPing mal erwähnt hatte..
Würde da aber gerne noch einen vergleich anstellen können

Ist mir bislang nichts bekannt bzw. auf der Pattaya-Karte vermerkt. Eine Google-Suche nach "storage pattaya" zeigt aber schon einige Ergebnisse á la Pattaya Self Storage.
 
        #839  

Member

Member hat gesagt:
Ist mir bislang nichts bekannt bzw. auf der Pattaya-Karte vermerkt. Eine Google-Suche nach "storage pattaya" zeigt aber schon einige Ergebnisse á la Pattaya Self Storage.
Jup da gibts aber nicht wirklich Erfahrungen aus 1. Hand die man halbwegs nachvollziehen kann.

Naja werd es wohl so probieren müssen.

Trotzdem Vielen Dank
 
        #840  

Member

Hi..

gibt es aktuell noch eine richtige bllow job bar in pattaya?

Danke
immerkann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten