Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #871  

Member

Losen Tabk habe ich schon auf den Thaimärkten gesehen - der soll aber sehr gewöhnungsbedürftig sein. Meine Freunde, die drehen, decken sich jedenfalls alle ordentlich ein bzw steigen zum Urlaubsende auf Filterlos um.

Du darfst 250 g Tabak nach TH einführen. Papier bekommst du im 7/11.

LG Jack
 
        #872  

Member

Im Best Supermarket (In Pattaya: Kreuzung second road - Central Road gegenüber vom Tops und beim Dolphin Kreisel ) gibts verschiedene Marken wie Drum, Samson, Van Nelle zu kaufen. 50 Gramm ca 300 Baht inkl. Blättchen je nach Marke. Die Blättchen sind meistens im Tabak bereits mit drin. Es gibt da auch einheimische Tabaksorten die deutlich billiger sind. Muss man halt probieren was schmeckt..
 
        #873  

Member

danke für die Info Jungs,den einheimischen Tabak werd ich mal probieren,schlimmer als das Ukrainische Kraut wirds bestimmt nicht sein.
 
        #874  

Member

Member hat gesagt:
danke für die Info Jungs,den einheimischen Tabak werd ich mal probieren,schlimmer als das Ukrainische Kraut wirds bestimmt nicht sein.


Doch ist er! 5Baht=ca 10 Cent für das Päckchen!! Kommen immer wieder auf den Tisch wenn die Kasse bei Leuten nach 10-11 Wochen leer wird....In Supermäkten, außer 7/11 und Familymarkt, einfach mal reingehen und nach Tabak schauen. Könnte jedoch schon lange liegen....

 
        #875  

Member

Auch bei der einheimischen Waren auf den Märkten gibt es unterschiedliche Qualitäten die man testen kann, meist sind die 1-3 Tabakverkäufer des Marktes direkt nebeneinander...

Dee
 
        #876  

Member

Kann ich meine Beiträge bearbeiten?
 
        #877  

Member

Ja du kannst deine Beiträge bearbeiten. Während den ersten fünf Stunden nach der Erstellung. Scrol einfach deinen Text ganz nach unten. Und da siehst du auch schon den Bottom bearbeiten.


Viel Glück beim Schreiben.
 
        #879  

Member

Was ist für euch die geilste Shoppingmall im Bereich der Sukhumvit?
 
        #880  

Member

Hallo zusammen,

werde im Januar das erste mal in Thailand sein (3 Wochen) Hauptziel Pattaya wohl, ich habe auch schon massig gelesen, über Bars, abende Hotels, und und und. Hätte jedoch noch 2 Fragen, wo ich nichts zu gesehen habe, aber man kann wirklich nicht alles durchsuchen :/

1. Persönliche Meinung - Werde in Bangkok ankommen, und überlege mir vielleicht dort 1-2 Tage zu bleiben. Meine Frage nun, ob sich das lohnt. Hauptgrund wäre vielleicht ein Markt, bei dem man gute Klamotten (günstig) kaufen kann, aber hab gelesen, dass es das in Pattaya ja auch gibt. Ein andrer Grund wäre einen Schönen Tempel zu sehen, aber vielleicht gibts sowas ja in der Nähe vom Flughafen, oder auf dem weg runter, dass man nicht extra in Bangkok bleiben muss für alles.

2. Ich habe bisher nichts über den Strand von Pattaya gelesen, ist der an der Beach Road sauber, etc. und kann man da hin, oder muss man ständig aufpassen, dass einem nicht alles geklaut wird, oder sonstwas passiert? Weil neben den Bars Abends, sollte es morgens /nachmittags schon schön in die Sonne gehen.

Musste einfach mal irgendwas fragen nach all dem rumgelese :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten