Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #891  

Member

@KaVo

Gust und Geschmäcker.

Stimmt alles, was hier geschrieben wurde.
Auch über das kristallklare Meer an der Beachroad.
Am Wongamat ist das Meer genau so sauber.

Du kommst das erste Mal. Kommst Du alleine?
Denn dann würde ich Dir empfehlen, fahr gleich nach Patty.
Patty ist nicht so groß und Du findest Dich schnell - auch alleine - zurecht.

An den Beerbars sitzen genug Leute, mit denen Du ins Gespräch kommen kannst.
Und die Dir auch mit Tips weiterhelfen können.

Den 1. BKK-Besuch würde ich nur mit erfahrener Begleitung machen.
Einen Kumpel, der schon dort war und sich auskennt oder eine Lady, die BKK kennt.


PS: Und versau uns bitte nicht die Preise. :cry:
 
        #892  

Member

Hallo mal eine Frage ist das küssen im Tempel verboten. Bzw. ist es für eine Buddhistin verboten.
 
        #893  

Member

Hallo,
verboten nicht, aber eine Thai wird das , wenn sie auch nur etwas auf sich hält, NIE machen!
Gehört sich einfach nicht.
 
        #896  

Member

Ich weiß zwar was ein LT ist aber Wie viel Inhalt ist da so drin? wie ein Wysky oder Cola 0,5 keine Ahnung dies würde ich gerne mal wissen :bye:
 
        #897  

Member

Hallo kroko,
also erst einmal meintest du doch mit Sicherheit einen LD (Lady-Drink) und keine LT (Long-Time). Ein Lady-Drink kann so ziemlich alles sein. Ist von Bar zu Bar unterschiedlich. Angefangen vom O-Saft bis hin zum doppelten Whisky. Eine Long-Time ist, wenn du die Dame deines Herzens dir über Nacht Gesellschaft leistet. Aber wie gesagt, Lady-Drinks liegen im ermessen der Bar bzw. den Mädels.
 
        #898  

Member

Ich plane im Dezember für 1-2 Wochen nach Pattaya zu fliegen - hab keine Lust alleine los zu ziehen.
Bin 28 und komme aus Baden Württemberg, hat jemand Lust mich zu begleiten?
 
        #899  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß zwar was ein LT ist aber Wie viel Inhalt ist da so drin? wie ein Wysky oder Cola 0,5 keine Ahnung dies würde ich gerne mal wissen :bye:

...auch in einer LT kann so mancher Whisky und/oder so manche Cola drin sein...:saufen: - ganz abgesehen von noch viel schöneren Dingen :ornp:
 
        #900  

Member

Member hat gesagt:
Hallo kroko,
also erst einmal meintest du doch mit Sicherheit einen LD (Lady-Drink) und keine LT (Long-Time). Ein Lady-Drink kann so ziemlich alles sein. Ist von Bar zu Bar unterschiedlich. Angefangen vom O-Saft bis hin zum doppelten Whisky. Eine Long-Time ist, wenn du die Dame deines Herzens dir über Nacht Gesellschaft leistet. Aber wie gesagt, Lady-Drinks liegen im ermessen der Bar bzw. den Mädels.

Ja ich meine natürlich LD das kann man schon mal verwechseln :mrgreen: so jetzt weiß ich bescheid :dank:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten