Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #902  

Member

Member hat gesagt:
:lach: :lach: :lach: :lach:

Ist das ein Flyer der bei de Immigration aufliegt oder was? ;-)

Wurde von der Thailändischen Polizei vor kurzem via LINE veröffentlicht.
 
        #903  

Member

Hallo Leute, ich hätte da eine Frage. Ich wollte über Philippine Airlines einen Flug von Bangkok nach Manila buchen, allerdings mit der Kreditkarte von meinem Bruder, weil ich selber keins habe. Laut der Webseite ist das kein Problem, ich müsse nur die Karte vorzeigen, wahrscheinlich beim check in.
Denkt ihr, es ist eine gute Idee und müsste problemlos klappen? Bin gerade im Ausland und hier muss ich bei den Reisebüros 50% mehr bezahlen. - Ich brauch das Ticket, damit ich überhaupt nach Thailand einreisen kann, weil ich "one way ticket" habe.

danke im voraus.

hier der Text vom PAL:

"I want to book flight and purchase ticket for another person. Can I do it online?
Yes, you can book flight and buy a ticket for another person from our website. Our online booking facility does not require the card holder to be the passenger or a member of the travelling party.

IMPORTANT NOTICE
To avoid fraudulent transactions and to protect card owners, PAL reserves the right to require that the credit/debit card used in purchasing the ticket(s) online be presented at the ticket collection point, upon check-in or in cases of reissuance, rebooking or refund of a ticket. "


Philippine Airlines :: Electronic Ticketing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #904  

Member

Verstehe dein Problem nicht. Warum hast du ein One Way Ticket. Du wirst ja sicher auch wieder zurück wollen.
Machst du das auch mit einem One Way Ticket?
Ich bin der Meinung, 2x One Way ist erheblich teurer als ein normales Ticket mit Hin- und Rückflug.
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe dein Problem nicht. Warum hast du ein One Way Ticket. Du wirst ja sicher auch wieder zurück wollen.
Machst du das auch mit einem One Way Ticket?
Ich bin der Meinung, 2x One Way ist erheblich teurer als ein normales Ticket mit Hin- und Rückflug.

Hi Schimmi, ich hab mich bewusst dafür entschieden. Ich weiss, dass es so um einiges teurer ist.

Ich möchte ca. 25 Tage in Thailand verbringen, danach mindestens 1,5 Monate in den Philippinen. Wenn es mir gefällt dann länger. Da ich nicht weiss, wann ich zurückfliege, habe ich "One-way" gewählt.

Theoretisch kann es sogar sein, dass ich da über ein Jahr verbringe. Ich hab das bewusst offen gehalten.

Übrigens ist das meine erste SOA-Reise. Aber ich hab das schon länger geplant gehabt.

Es geht schon anfang November los. :yes:
 
        #906  

Member

Problem ist nur, wenn du auf die Philippinen fliegst, brauchst du auch ein Rückflugticket, sonst kannst du überhaupt nicht einchecken.
One way geht da nicht. Ok, das Ticket von BKK nach Manila ist nicht so teuer, du kannst einfach den Rückflug verfallen lassen.
 
        #907  

Member

Ja ich weiss. Das Weiterflugticket von Manila weg, wollte ich kaufen, wenn ich in Thailand bin. Da habe ich ja genügend Zeit, um das zu erledigen.
 
        #908  

Member

Das Buchen ist jedenfalls kein Problem. Scheint so zu sein, dass man nur die Karte des Besitzers zeigen können muss und gut ists. Nur bei Betrugsverdacht wollen sie wohl mehr sehen.
 
        #909  

Member

Ich habe über die Suchfunktion nicht das gefunden was ich genau wollte, Thread möchte ich nicht extra einen aufmachen, deswegen meine Frage hier:

Gibt es in Pattaya Original Karaoke-Bars mit einzelnen Singkabinen? Also nicht diese Karaoke-Bars wo sich Metrosexuelle Boys anbieten und keine Bar, wo nur eine Karaoke-Maschine in der ganzen Bar steht und man vor allen Gästen singen muss. Falls ja, wie heißen die und wo befinden sie sich?

Vielen Dank schon mal, wäre echt toll wenn jemand etwas wüßte.
 
        #910  

Member

Hallo Pischu26!

Ich bin mir nicht sicher, ob es den Laden heute noch gibt aber die hatten glaube ich neben der Disco auch Karaokezimmer:

ungültiger Link entfernt

LG Jack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten