Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #951  

Member

Member hat gesagt:
Bin zwar kein Newbie in BKK, dennoch 2 Fragen:

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Afrikanischen Girls an der Suk inkl. Preisniveau?

Kann ich im Forum bereits selbst einen Thread starten?

Besten Dank oly

Frage 1) Nein zum Glück nicht, dafür gehe ich nicht nach Asien

Frage 2) selbstverständlich kannst du einen Thread eröffnen
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
Halloooo, hätte schon wieder die nächste Frage... Hab auf einer Internetseite gelesen das an (manchen) Feiertagen Alkoholverbot in Thailand ist. Dazu gehören scheinbar auch der 31.12 und 01.01. Ist es so das an diesen Tagen (wirklich) kein Alkohol ausgeschenkt wird??? Wäre zu dem Zeitraum in Chaweng... Und auf Alkohol zu verzichten wäre an dem Tag doch etwas blöd.. zumindest am 31.12

Am 31. 12. und 01. 01. ist kein ALK Verbot
 
        #953  

Member

Mal wieder ne kurze Frage - stimmt es, dass die Barfines während der Weihnachtsfeiertage und Songkran z.T. deutlich ansteigen, weiß das jemand?
Stimmt es allgemeingültig, oder nur in bestimmten Gogos oder Bars?

Danke vorab!
 
        #954  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder ne kurze Frage - stimmt es, dass die Barfines während der Weihnachtsfeiertage und Songkran z.T. deutlich ansteigen, weiß das jemand?
Stimmt es allgemeingültig, oder nur in bestimmten Gogos oder Bars?

Danke vorab!


Jep, das ist so. Nach meiner Erfahrung durchaus die Regel in den meisten Bars.
 
        #955  

Member

Sooooooooooo

Am Montag geht es los...nach LOS ;-)

55+

Ist etwas Peinlich für mich da ich es eigentlich noch wissen sollte...aber ich war in 2013 SO nervös das ich mich jetzt noch wunder wie ich da rausgefunden habe.


Also bitte kurz nochmal als Check für mich selber.

- Ankunft mit dem Flieger....ist klar
- Marsch zum Gepäckband und Koffer suchen
- Marsch zur Anmeldung um "reinzukommen"
- Marsch zu Gate 3 (werde von der Familie meines Onkels abgeholt)
Zumindest habe ich es so noch im Kopf und auch im WWW gesehen.
Nur für was sind dann all die anderen GAtes gedacht, an denen ich dann ja vorbeilaufen muss ?


Mit besten DAnk im Vorraus....Thomas
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder ne kurze Frage - stimmt es, dass die Barfines während der Weihnachtsfeiertage und Songkran z.T. deutlich ansteigen, weiß das jemand?
Stimmt es allgemeingültig, oder nur in bestimmten Gogos oder Bars?

Danke vorab!

Die Antwort würde mich auch interessieren.
 
        #957  

Member

Member hat gesagt:
Jep, das ist so. Nach meiner Erfahrung durchaus die Regel in den meisten Bars.

Danke dir schon mal, mizuu :tu:

Hat vielleicht noch jemand konkrete Beispiele / Höhen für Agogos parat?
Trifft ja in Patty für Songkran dann eine ganze Woche lang ... und ich hab jetzt nur ein Beispiel gehört, wobei aus 600 dann für die Tage 2000 Baht werden. Schon recht drastisch.
 
        #958  

Member

Also letztes Jahr zu Songkran hab ich Mädels aus zwei verschiedenen Bars in der Soi 7/8 ausgelöst und die Barfine war ganz normal 300B.
Wie das in den Agogos aussieht kann ich nicht sagen. Mit nassen Klamotten wollte ich nicht in diese runtergekühlten Läden rein. Da holt man sich ja den Tod.
 
        #959  

Member

Moin zusammen,
Ich würde gerne wissen wo ich in bkk bereits zur Mittagszeit eine gute St Nummer erwarten kann, habe nun auf die schnelle nix passendes im Forum finden können....danke schonmal im voraus
 
        #960  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,
Ich würde gerne wissen wo ich in bkk bereits zur Mittagszeit eine gute St Nummer erwarten kann, habe nun auf die schnelle nix passendes im Forum finden können....danke schonmal im voraus

Du könntest in eine der einschlägigen Massageläden mit Fullservice gehen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten