Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #962  

Member

Hi zusammen,
ich plane meinen ersten Pattaya Urlaub und habe ein paar Fragen.
Mir gefällt das Penthouse Hotel ganz gut, da es mittendrin ist und zwei angeschlossene Agogo hat. Leider gibt es hier unterschiedliche Meinungen über den Kitten-Club und den Obsession-Club. Ist das Kitten jetzt ein reiner Lady-Club oder gibt es dort einen Mischbetrieb oder ist es ein Ladyboy-Club? Laut Website ist das kitten ein Lady-Club. Ich möchte nicht betrunken jemanden mitnehmen und dann einen Stab im Panty vorfinden. Das wäre für mich ... Auch wollte ich fragen ob das Penthouse zu empfehlen ist.
Danke für die Antworten, ich werde im Sommer auch berichten wie es war
 
        #963  

Member

Dazu gibt es meines Wissens hier einen Thread im Hotelcheck und auch 2-3 Reiseberichte, die das in nicht allzuferner Vergangenheit thematisiert haben.
Um die dir noch rauszusuchen bin ich aber zu müde.

Ich fände es dort zu krass ... ob das für einen ersten Besuch in Patty wirklich optimal ist?
 
        #964  

Member

Gehe im März mal für 5 Tage nach Manila...(zum ersten mal). Nun bin ich mir nicht schlüssig in welchem Stadtteil nehme ich das Hotel.
In Markati wäre es das Hotel Royal Bellagio
In Ermita wäre es das Hotel Lotus Garden.
In welchen Stadtteil soll ich gehen ? Was ist besser fürs Nachtleben zu geniessen, auch sollte es Freeländer haben.
Gegen gute Restaurants wo man was gutes essen kann wäre auch gut

Es wäre schön wenn ich einige Ratschläge von euch bekommen könnte
 
        #965  

Member

Welche Impfungen holt ihr euch für Pattaya?

Ich habe standartmäßig :
1) Poliomyelitis
2) Diphtheria
3) Tetanus
4) Pertussis
5) Masern
6) Mumps
7) Röteln

Und Hep A+B liegt bei mir im Kühlschrank und wird am Dienstag geimpft.
Brauch ich noch was?
 
        #967  

Member

Wer's mag, kann noch Tollwut dazunehmen.
 
        #968  

Member

Auf die Liste sollten noch die LI-Pillen gegen Kummer und das GEL gegen Schwindsucht im Lederbeutel:lach:
 
        #969  

Member

kommt es eigentlich auch vor, dass das hotelpersonal kreditkarten entwendet oder i.d.R. "nur" bargeld und wertgegenstaende (handy, uhr etc.)? wenn die karten weg sind ist man doch total fucked. waere es ratsam auf ein apartment ohne personal auszuweichen oder bin ich diesbezueglich paranoid?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten