Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.621  

Member

@singel
ja ist sicher bekannt. Würde nie mein ganzes Bargeld an einem bestimmten Ort (z. B. Hosengurt) mitführen. Habe immer mein Urlaubsbudget aufgeteilt auf Bargeld, Kreditkarte (von DKB oder ähnliche). Und zum ausgehen nie alles am Mann.
 
        #2.622  

Member

Genau. Und niemals alles am Hosengurt. Im Hotelzimmer niemals alles zusammen an einer Stelle (im Safe) verstaut.
 
        #2.623  

Member

Member hat gesagt:
I habe mein Bargeld immer im Hosengürtel.
Hab sowas auch schon längere Zeit für den berühmten Notgroschen. Keine Ahnung wie sicher das ist, auf jeden Fall ist er unscheinbar und ich hoffe das er bei einer Zimmerfilzung übersehen wird.

Vielleicht sollte der Gürtel nicht zu edel aussehen, um dann selbst zum Opfer irgendwelcher Begierden zu werden.
 
        #2.624  

Member

Bei mir ist das ein (Kunst)Stoff Gewebegürtel mit einer Plastik Schnalle. Leider keine so gute Qualität. Die Schnalle ist schon mal auf gegangen. An der Innenseite ein Reißverschluss. Man muss die Scheinchen der Länge nach mindestens 2 Mal falten.
 
        #2.625  

Member

Das ist so. Bei längerer Lagerung braucht man ein Bügeleisen.
 
        #2.626  

Member

Member hat gesagt:
Da ich bis jetzt immer nacht Thailand gereist bin und dort an jeder Ecke ein ATM steht wollte ich mal Fragen wie es in AC ist. ich plane dieses Jahr dorthin zu reisen da ich dene das Thailand länger zu ist.
Kann mann dort überall an jeder ecke Geld abheben oder ist es besser bargeld mitzunehmen und im Hotelsafe zu bunkern.
Wär für infos dankbar
Da verwechselst du was, AC ist zu und nach Thailand kannst du Problemlos reisen. (Zurzeit mit Quarantäne).
 
        #2.628  

Member

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier im Forum und habe trotz der tollen Berichte einige Fragen:

- Wie lange bleibt eine Frau bei LT?

- Ich habe in fast allen Berichten gelesen, dass die Frauen bei längerer Zeit immer gelangweilter werden . Hat das einen Grund?

- ich stehe total auf High Heels - allerdings habe ich viele Bilder mit Flip Flops gesehen

-Genauso finde ich Strings und eine rasierte Muschi sexy - ist das mittlerweile Usus?

Vielen Dank für Eure Hilfe, die ich bald vor Ort nutzen werde.
 
        #2.629  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier im Forum und habe trotz der tollen Berichte einige Fragen:

- Wie lange bleibt eine Frau bei LT?
- Ich habe in fast allen Berichten gelesen, dass die Frauen bei längerer Zeit immer gelangweilter werden . Hat das einen Grund?
- ich stehe total auf High Heels - allerdings habe ich viele Bilder mit Flip Flops gesehen
-Genauso finde ich Strings und eine rasierte Muschi sexy - ist das mittlerweile Usus?

Vielen Dank für Eure Hilfe, die ich bald vor Ort nutzen werde.

- In der Regel bis zum nächsten Morgen. Liegt aber immer an den Verhandlungen. Ich kläre in der Regel vorher ab, wie lange ich gerne möchte, dass sie bei mir ist.
- Liegt vielleicht am Customer. Bei mir ist es eigentlich umgekehrt. Mir wird es mir ein und der selben Frau über einen längeren Zeitraum Langweilig. Wie hat doch mal ein kluger Mensch gesagt: "Ich bezahle die Frau nicht dafür, dass sie mit mir schläft. Ich bezahle sie dafür, dass sie am nächsten Morgen wieder geht".
- Keine Frage aber je nachdem wo du auf die Pirsche gehst. Auf der Straße und in den Bierbars eher Flip Flops und in den Clubs eher High Heels. Ausnahmen bestätigen die Regel.
- Auch hier kommt es immer wieder an wo dann Jagdgebiete sich befinden. An den Hotspots ist es in der Regel Standard und auf den Reisfelder wohl eher die Ausnahme.

Ansonsten viel Spaß bei deinem ersten Trip und genieße die Zeit.
 
        #2.630  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin neu hier im Forum und habe trotz der tollen Berichte einige Fragen:

- Wie lange bleibt eine Frau bei LT?

- Ich habe in fast allen Berichten gelesen, dass die Frauen bei längerer Zeit immer gelangweilter werden . Hat das einen Grund?

- ich stehe total auf High Heels - allerdings habe ich viele Bilder mit Flip Flops gesehen

-Genauso finde ich Strings und eine rasierte Muschi sexy - ist das mittlerweile Usus?

Vielen Dank für Eure Hilfe, die ich bald vor Ort nutzen werde.

1. Die Frage wurde eigentlich schon gut beantwortet. Tendenziell ist es aber tatsächlich so, dass die Damen im Vergleich zu vor 20 Jahren, möglichst früh am Morgen wieder gehen. Ganz schade diese Entwicklung. Das war für mich eigentlich immer der besondere Reiz in Thailand gegen Geld zu poppen im Vergleich zu DACH.
2. Der Grund dafür ist, dass das Gewerbe grundsätzlich geändert hat. Früher waren die Damen vor allem auf der Suche, nach einem späteren Ehemann. Sprich heute ist alles professionalisiert. Die Girls sind oft das ganze Jahr in Pattaya oder Bangkok anzutreffen. Früher war das eine Seltenheit. Man sah ein Girl maximal 3 Monate. Und vielleicht dann ein Jahr später wieder zur Hochsaison. Wenn Sie bis dann nicht schon verheiratet war. Im Normalfall war so eine Dame maximal zwei bis drei Jahre mit sehr großem Unterbrüchen in den Hotspots unterwegs. Heute sind die Damen des horizontalen Gewerbes, meist das ganze Jahr über in den Hotspots zu finden. Es geht oft wirklich nur noch darum möglichst viel Geld innert kürzester Zeit einzunehmen. Das heißt dann oft auch, mehrere Männer an einem Tag zu haben. Was automatisch dazu führt dass sie, ihr Geschäft möglichst schnell hinter sich bringen.

Sprich Zeit ist Geld!

3. Da musst du mit den Mädels reden mit den High Heels. Sie haben diese ja meistens in den Gogos auch zur Arbeit an. Das sollte also absolut kein Problem darstellen. Sonst kannst du ihnen gerne auch ein paar schenken, die sind sehr günstig in Thailand zu erwerben. So machst ihnen und dir eine große Freude.
4. Auch in diesem Punkt ist es wie in den vorherigen Fällen einfach bei den Frauen nachfragen. In den Gogos kannst du das bei selber sehen oder erfühlen. :)
Und solltest du trotzdem Mädels treffen, die einen riesen Busch haben. Mach es wie ich, nimm dir die Zeit und den Spaß. Und schneide Ihnen, den Urwald gleich selbst herunter. Tangas haben viele in den Gogos bei der Arbeit an, und das Problem ist so lösen wie bei den High Heels. Kosten fast gleich null.
5. Noch ein persönlicher Tipp, mach dir nicht zuviele Gedanken. Das sind sehr liebe Damen. Sprich mit Ihnen und es wird sich ganz sicher eine Lösung finden.


Viel Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten