Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.651  

Member

Member hat gesagt:
Ich war seit 2016 nicht mehr in Patong, insofern sind meine Preiskenntnisse nicht up to date.

Im Yorkshire am Pool arbeitet seit vielen Jahren Phyu, ein unglaublich nettes und lustiges Mädel aus Myanmar.
Jeder Morgen war bei uns Sauna-Pool-Gammelei und Späße mit Phyu machen.
Falls du dort einkehrst übermittle ihr schöne Grüße von dem deutschen Glatzkopf, der zuletzt mit seiner blonden Freundin da war und in der Suite im Nachbareingang gewohnt hat. Wir haben auch manchmal abends zusammen gefeiert. Vielleicht kann sie sich ja erinnern.

Anhang anzeigen 89783846_1842544692548835_2301688328434483200_n.jpg
(Foto aus Facebook)

Mach ich gerne :)
 
        #2.652  

Member

Hallo Moderatoren, wissende Member,

wie lade ich Bilder von meiner Festplatte hoch? Ich komme mit der obigen Leiste nicht zurecht.
Gruß
Dolphinmichel
 
        #2.655  

Member

Member hat gesagt:
wie lade ich Bilder von meiner Festplatte hoch?

Ich mache es mit Copy & Paste direkt aus IrfanView wenn es darum geht, Bilder direkt in ein Posting einzubringen.
 
        #2.656  

Member

Ups, mea culpa.

Neuling hier viel zu lange ohne zu posten. Wie Sie meinem Beitrag von Google Translated entnehmen können, ist Deutsch nicht meine Muttersprache. Ich kann ein bisschen lesen und verstehe einige Konverter, habe aber Schwierigkeiten beim Sprechen und Schreiben. Jedenfalls war ich vor den gegenwärtigen und anhaltenden weltweiten Beschränkungen ein häufiger Besucher in Thailand. Ich kenne Chiang Mai, Bangkok, Pattaya, Krabi, Phuket, Chiang Rai, Koh Samet und einige Orte dazwischen.

Ich gebe zu, diese und andere Websites zu Informations- und Unterhaltungszwecken (insbesondere jetzt) zu nutzen, und würde mich über die Möglichkeit eines erneuten vollständigen Zugriffs freuen. Ich poste regelmäßig in englischsprachigen Foren und habe vor, auch hier einen Beitrag zu leisten.

Entschuldigung an die Moderatoren, wenn dies im falschen Abschnitt ist.

Grüße

Ed
 
        #2.657  

Member

sagt mal, geht bei euch bei Facebook die Übersetzung von thailändisch Beiträgen ins Deutsche? Bei mir geht es seit gestern nicht mehr
 
        #2.658  

Member

War bei mir die letzten Take auch so ...ab heute geht es wieder🤔
 
        #2.660  

Member

Wenn du die Einstellungen kontrolliert hast und danach auch das App geschlossen hast und es immer noch nicht geht, deaktivieren und schliessen und dann noch mal aktivieren. Das war bei mir die Lösung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten