Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.661  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du die Einstellungen kontrolliert hast und danach auch das App geschlossen hast und es immer noch nicht geht, deaktivieren und schliessen und dann noch mal aktivieren. Das war bei mir die Lösung
Was den deaktivieren?
 
        #2.662  

Member

War ja schon länger her… eine andere Sprache auswählen…
 
        #2.663  

Member

Auf meinem Telefon gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Ich hoffe aber, dass es bald wieder geht.
Andere Sprachen werden bei mir auch nicht übersetzt.
 
        #2.664  

Member

Member hat gesagt:
OK bei mir geht's immer noch nicht. Wievie Tage ging es nicht?
So 4 Tage ...aber jetzt geht wieder...
Weiß auch nicht warum...bin kein Technik Nerd
 
        #2.665  

Member

Das Problem habe ich immer wieder. Mal ist die "übersetzen " Funktion da.... mal nicht.
Keine Ahnung warum.
 
        #2.667  

Member

Geht bei mir momentan auch nicht, ist wahrscheinlich eine Störung bei Google oder Facebook. Abhilfe mit der rechten Maustaste irgendwo auf der Homepage klicken und auf Deutsch übersetzen an klicken
 
        #2.668  

Member

Scheint mit der Königin zusammen zu hängen.
Anläßlich Ihres Geburtstags wurde etwas falsch vom Übersetzungsprogramm von Facebook übersetzt was die Hoheit dermaßen erzürnt hat das Facebook die Übersetzer-Funktion in andere Sprachen ( nich nur Deutsch) vorübergehend einstellen musste
 
        #2.669  

Member

Member hat gesagt:
Scheint mit der Königin zusammen zu hängen.
Anläßlich Ihres Geburtstags wurde etwas falsch vom Übersetzungsprogramm von Facebook übersetzt was die Hoheit dermaßen erzürnt hat das Facebook die Übersetzer-Funktion in andere Sprachen ( nich nur Deutsch) vorübergehend einstellen musste
Ist ja schon komisch, dass Facebook sich was vorschreiben lässt, das machen die doch sonst nie
 
        #2.670  

Member

Member hat gesagt:
Scheint mit der Königin zusammen zu hängen.
Anläßlich Ihres Geburtstags wurde etwas falsch vom Übersetzungsprogramm von Facebook übersetzt was die Hoheit dermaßen erzürnt hat das Facebook die Übersetzer-Funktion in andere Sprachen ( nich nur Deutsch) vorübergehend einstellen musste
Vielleicht wars ein Zahlendreher in der Altersangabe.....anstatt 37 ..vlt 73....5555
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten