Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.681  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, das hatte ich übersehen.
Hier der Auszug aus den Forenregeln dazu,:
5. Die Freischaltung zum 18er- & Insider-Bereich erfolgt frühestens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht hat. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge. Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!
Hast du Zweifel ? 🤣
 
        #2.683  

Member

Member hat gesagt:
Das sind unter 1,000 Baht ... also einen Stunner kannst du damit nicht für LT begeistern :shake:
Meine eher andere Orte, mada bspw. Dort habe ich häufig in den Beiträgen was von lt für 20€ gelesen für Thailand ist es zu wenig 👍

Member hat gesagt:
Werde ich dann auch ohne die 40 Beiträge freischaltet ? 😁
Kann leider keine 40 Sinnvolleb Beiträge verfassen ohne vorher die Reisen gemacht zu haben 😊
Die 25 € wären kein Ding, dass Forum ist super

Member hat gesagt:
Schade , okay kein Problem. Da muss erst die Erfahrung her damit ich auf die 40 Beiträge komme 😁 Spamen möchte ich auch
Spamen möchte ich auch nicht *
 
        #2.685  

Member

Member hat gesagt:
Werde ich dann auch ohne die 40 Beiträge freischaltet ? 😁

Nein

Member hat gesagt:
Kann leider keine 40 Sinnvolleb Beiträge verfassen ohne vorher die Reisen gemacht zu haben 😊

Wir haben viele interessante Foren wo Du Dich auch ohne Reisekenntnisse beteiligen kannst.

Member hat gesagt:
Die 25 € wären kein Ding, dass Forum ist super

Spenden kannst Du hier

Member hat gesagt:
Spamen möchte ich auch nicht *

Prima :tu:
 
        #2.687  

Member

Member hat gesagt:
Welches Land wäre den zu empfehlen wenn man ein wenig Englisch spricht sonst aber keine Fremdsprachen?
Die Frauen dürfen ruhig dunkelhäutig sein .
Evtl noch mit günstigen Flüge von NRW aus
Und ne longtime für bis zu 25€
Es sollte auch nicht zu schwer sein sich was klar zu machen da ich noch nie so eine Reise gemacht habe.
Muss nicht unbedingt nen puff sein gerne auch Bars und Strände

Danke im voraus
Würde Nairobi zu den Kriterien passen ?
Kommt man dort gut klar als Reisebeginner
 
        #2.690  

Member

Kein Englisch @K1989


Da kannst du alles nachlesen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten