Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.691  

Member

Member hat gesagt:
Kein Englisch @K1989


Da kannst du alles nachlesen
Danke
 
        #2.692  

Member

Hey Leute mal eine Frage…

Wie macht ihr das bei der Massage mit den Wertsachen? Ich werde da ja schon ziemlich paranoid wenn ich den Kopf in die Liege stecke und die Mädels um mich herum flitzen. Hier in DL kann man der Sache ja noch eher vertrauen aber wie sieht’s in Thailand aus?
Musstet ihr schon böse Erfahrungen machen ?

Habe vor nächsten Monat nach Phuket zu jetten. Auch wenn die Sache hier im Forum nicht so gut ankommt. Aber brauch trotzdem mal ein bisschen Abstand von Alemania.

Ps: ist mein erster Post also vergibt mir🥲
 
        #2.693  

Member

Member hat gesagt:
Musstet ihr schon böse Erfahrungen machen ?
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mir ist noch nie was weggekommen. Da sie auch öfters dabei einschlafe, habe ich mir bis jetzt noch nie Gedanken gemacht, dass da irgendwas wegkommen könnte
 
        #2.694  

Member

Ich würde jetzt nicht meine ganze Reisekasse nebst KK mit mir rumschleppen, aber ich
wurde noch nie beklaut.
Aber es ist wie überall: Gelegenheit macht Diebe.
Darum mit ein wenig gesundem Menschenverstand, aber ohne Paranoia an die Sache herangehen.
Ich packe das Geld für die Massage in eine andere Hosentasche, wie den Rest, den ich für den Abend/Tag dabei habe.
 
        #2.695  

Member

Nur soviel mitnehmen wie man bereit ist zu verlieren…
In Pattaya hab ich bei einer Massage immer alles in das Körbchen gelegt, Wertsachen in den Hosentaschen und dann ganz unten reingelegt.
Bisher aber auch noch nichts weggekommen.
 
        #2.696  

Member

Hose einrollen und die NICHT frisch gewaschenen Socken gekreuzt oben drauf legen :cool2:
 
        #2.697  

Member

Member hat gesagt:
Hose einrollen und die NICHT frisch gewaschenen Socken gekreuzt oben drauf legen :cool2:

Knoblauchkette drum herum, Weihwasser und Sonne reinlassen nicht vergessen
 
        #2.698  

Member

Hallo, kurze Frage: Weiß jemand, was ein Covid-Test in Pattaya für eine Thai Lady und einen Deutschen kostet, wo man den Test machen kann und wie lange es dauert, bis das Ergebnis da ist?
 
        #2.699  

Member

Member hat gesagt:
Schade , okay kein Problem. Da muss erst die Erfahrung her damit ich auf die 40 Beiträge komme 😁 Spamen möchte ich auch


Vllt könnte hier noch jemand drauf antworten. Madagaskar ist interessant wie ich hier gelesen habe . Nur stelle mir das schwer vor wenn dort kaum englisch gesprochen wird .
Die Bilder von einigen Damen sagen ja super aus
Geben und Nehmen…🤦🏻‍♂️
Member hat gesagt:
Hey Leute mal eine Frage…

Wie macht ihr das bei der Massage mit den Wertsachen? Ich werde da ja schon ziemlich paranoid wenn ich den Kopf in die Liege stecke und die Mädels um mich herum flitzen. Hier in DL kann man der Sache ja noch eher vertrauen aber wie sieht’s in Thailand aus?
Musstet ihr schon böse Erfahrungen machen ?

Habe vor nächsten Monat nach Phuket zu jetten. Auch wenn die Sache hier im Forum nicht so gut ankommt. Aber brauch trotzdem mal ein bisschen Abstand von Alemania.

Ps: ist mein erster Post also vergibt mir🥲
Ich stecke mir alle Wertsachen in den Slip, den ich stets anbehalte. Geht keine dran, da bewacht von einer Anaconda…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten