Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.711  

Member

Member hat gesagt:
Der Grund soll die übersetzung gewesen sein
Ok. Aber inwiefern hat Thailand Einfluss darauf, was hier bei mir auf Insta funktioniert oder nicht? 🤔
Die sind doof, die Thais. Wenn die so weiter machen fahr ich nich mehr hin 🤪
 
        #2.712  

Member

Member hat gesagt:
Ok. Aber inwiefern hat Thailand Einfluss darauf, was hier bei mir auf Insta funktioniert oder nicht? 🤔
Die sind doof, die Thais. Wenn die so weiter machen fahr ich nich mehr hin 🤪
Vielleicht haben die Thais sich bei Facebook beschwert, wie scheiße die Übersetzung Deutsch Thai ist. Was ja auch stimmt
 
        #2.713  

Member

Hallo Leute,

ich war schon bestimmt 10-15 mal in Thailand und mag das Land / die Leute. Wegen Corona
leider auch schon wieder 1,5 Jahre her :( Da sich die Einreiseregeln in Thailand doch noch
etwas schwierig gestalten (Sandbox etc) habe ich mir überlegt im Dezember mal nach
Kenia zu reisen. Dort sollen die Einreiseregeln wohl ein wenig einfacher sein?
Da ich aber dort noch nie war würde ich gerne etwas über eure Erfahrungen
wissen. Wie läuft es da ab? Wie sind die Menschen drauf? Wie ist das Essen und natürlich
auch die Frauen? Kann man Nachts auch einfach drauf loslaufen wie in Thailand?
Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Viele Grüße aus Süddeutschland
 
        #2.714  

Member

Die Einreise ist einfach, das Essen kann man pauschal nicht sagen. Hängt von der Region ab und wie nobel es sein soll…wie überall auf der Welt. Die Frauen sind meistens sehr fordernd 😂
Das Nachts laufen wird nicht gehen, wenn Ausgangssperre sein wird.
 
        #2.715  

Member

Danke Mehlmann, ist mal eine Hilfe :) In Thailand esse ich immer an den Garküchen, das ist
für mich genial. Ist denn in Kenia Ausgangsperre? Dachte da ist es weniger reglementiert als
zb. in Thailand. Ist es denn Nachts sicher auf den Straßen? Sorry für meine vielleicht dumme
Frage, aber war noch nie dort...
 
        #2.716  

Member

Member hat gesagt:
Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Es gibt etliche Reiseberichte zu Kenia, in denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden und du einen ersten Überblick zu Kenia erhälst.


usw.
 
        #2.717  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt etliche Reiseberichte zu Kenia, in denen die wichtigsten Fragen beantwortet werden und du einen ersten Überblick zu Kenia erhälst.


usw.
Cool vielen Dank für die Links 👍 Werde ich gleich mal durchstöbern :)
 
        #2.718  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

ich war schon bestimmt 10-15 mal in Thailand und mag das Land / die Leute. Wegen Corona
leider auch schon wieder 1,5 Jahre her :( Da sich die Einreiseregeln in Thailand doch noch
etwas schwierig gestalten (Sandbox etc) habe ich mir überlegt im Dezember mal nach
Kenia zu reisen. Dort sollen die Einreiseregeln wohl ein wenig einfacher sein?
Da ich aber dort noch nie war würde ich gerne etwas über eure Erfahrungen
wissen. Wie läuft es da ab? Wie sind die Menschen drauf? Wie ist das Essen und natürlich
auch die Frauen? Kann man Nachts auch einfach drauf loslaufen wie in Thailand?
Bin über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure
Hilfe!
Viele Grüße aus Süddeutschland
Kenia finde ich bezüglich der mädels unabhängig von Corona besser als Thailand, da mhr Amateure erhältlich sind. Aktuell wird Du deine Aktivitäten auf den Tag verlegen müssen, da abends Ausgangsverbot ist. Dafür ist Einreise relativ problemlos.
 
        #2.719  

Member

Mir gehen die EMails bei neuen Beiträgen auf den Sack!

Habe schon ein paar Häkchen in den Einstellungen entfernt aber anscheinend nicht die richtigen.
Kann mir da einer Helfen?
 
        #2.720  

Member

Ich plane als Neu-Single zum ersten mal einen Urlaub in Asien bei dem Pay-Sex im Vordergrund stehen soll. Gesundheitlich mit 56 Jahren gut in Schuss und die € sind auch ausreichend vorhanden. Verständigung in Englisch ist auch ganz gut!
Wo fliege ich hin? Was ist eure Meinung?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten