Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.753  

Member

Member hat gesagt:
Damenbesuch dort erlaubt gewesen?
Das würde mich nun auch noch interessieren, habe das Hotel dies bezüglich angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten
 
        #2.754  

Member

Ich hatte ja meine Freundin dabei. Aber die Anlage ist ja offen und du kannst gut unter Umgehung der Rezeption in deinen Raum gelangen. Habe aber bei einigen Gästen beim Frühstück wechselnde Begleitungen gesehen.
 
        #2.755  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich nun auch noch interessieren, habe das Hotel dies bezüglich angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten
Ich habe das Hotel auch angeschrieben, die hatten mir auch geantwortet. Eine Dame ist erlaubt, die, die mit dir eincheckt. Wechsel der Dame nicht erlaubt, auch nicht gegen Bezahlung.
Habe die Frage deshalb gestellt, da es mich interessiert ob es in Wirklichkeit so ist.
 
        #2.756  

Member

Welche bj bars in pattaya sind aktuell offen ? Bin aktuell Vorort und benötige gute Tipps von euch, danke schonmal
 
        #2.757  

Member

Member hat gesagt:
Welche bj bars in pattaya sind aktuell offen ? Bin aktuell Vorort und benötige gute Tipps von euch, danke schonmal
Wer soll das schneller rausbekommen als du selbst? :shock:
Bist doch vor Ort!
 
        #2.758  

Member

Hallo, weiß einer was der Versand eines Rollers in Thailand kostet. Mit der Post oder anderer Firma. Bitte um Info. Vielen Dank
 
        #2.759  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, weiß einer was der Versand eines Rollers in Thailand kostet. Mit der Post oder anderer Firma. Bitte um Info. Vielen Dank
Keine Ahnung, aber müsste das nicht jeder 2te mit nem Pickup machen können?
 
        #2.760  

Member

Ja, aber das sind hin und zurück zusammen 700 km. also ca, 2500 baht nur an Sprit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten