Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.921  

Member

kann mir jemand sagen ob das amerikanisches english ist oder von anderen Länder?
( I keep staring at your pictures everytime
Mondays are very heavy. Lots of pending issues after the weekend. but good overall
As I can not keep the box here in camp, because they can steal it or it may be destroy by Islamic terrorist. so i decided to go and keep it safe in safe company here in Yemen, as soon am ready to come to Thailand i will come with it what do you think about it?
Control room is the only place where i have access to the internet to speak with you and send the nformation from patrol to the UN headquarters, the control room is the only place in Yemen where soldiers can have access to the internet to speak.)

es geht um eine Scammer US Navi Leutnant, stationiert in Yemen seit 14 Monaten
Sie will mir ihr Geld senden nach Thailand
Was mich stutzig macht wo sie all die Fotos her hat , also von der richtigen Frau die Anfangs Jahr in den USA geheiratet hat.
Habe die richige bereits angeschrieben wie auch ihren Mann . Noch keine Antwort erhalten

Macht mir aber noch Spass etwas zu spielen . habe ja Zeit

PS in den verschiedenen Scammer Webseiten habe ich nichts gefunden

Anhang anzeigen wwwunnamed3.jpg

Anhang anzeigen wwwunnamed8.jpg

Anhang anzeigen wwwwunnamed5.jpg
 
        #2.922  

Member

Member hat gesagt:
kann mir jemand sagen ob das amerikanisches english ist oder von anderen Länder?
( I keep staring at your pictures everytime
Mondays are very heavy. Lots of pending issues after the weekend. but good overall
As I can not keep the box here in camp, because they can steal it or it may be destroy by Islamic terrorist. so i decided to go and keep it safe in safe company here in Yemen, as soon am ready to come to Thailand i will come with it what do you think about it?
Control room is the only place where i have access to the internet to speak with you and send the nformation from patrol to the UN headquarters, the control room is the only place in Yemen where soldiers can have access to the internet to speak.)

es geht um eine Scammer US Navi Leutnant, stationiert in Yemen seit 14 Monaten
Sie will mir ihr Geld senden nach Thailand
Was mich stutzig macht wo sie all die Fotos her hat , also von der richtigen Frau die Anfangs Jahr in den USA geheiratet hat.
Habe die richige bereits angeschrieben wie auch ihren Mann . Noch keine Antwort erhalten

Macht mir aber noch Spass etwas zu spielen . habe ja Zeit

PS in den verschiedenen Scammer Webseiten habe ich nichts gefunden

Anhang anzeigen wwwunnamed3.jpg

Anhang anzeigen wwwunnamed8.jpg

Anhang anzeigen wwwwunnamed5.jpg

Auf jeden Fall kein Englisch von jemanden der damit aufgewachsen ist. zB:
"Mondays are very heavy"? - Eher Mondays are very hard
"because they can steal it or it may be destroy" - because it can be (easily) stolen or it can be destroyed
 
        #2.923  

Member

danke @Chev. also eher Nigeria Scammerbande. wer will mir den sonst eine Kiste mit Geld schicken. hehehehe
 
        #2.924  

Member

Habe vor Jahren eine ähnliche Story gehört von einem amerikanischen Colonel, der in Afghanistan stationiert war, und einer Schweizerin, die dringend eine Beziehung suchte, eine Million Dollar überweisen wollte. Afghanistan fällt ja jetzt weg, nach der Machtübernahme der Taliban. Das merken sogar notgeile Gretels in DACH.
 
        #2.925  

Member

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an alle für die super Infos hier im Forum, hab schon sehr viel für mich rausziehen können:)

Ich habe 2 dumme Fragen zu ThaiFriendly

1. Wie erkenne ich ob die Lady ein gewerbliches Interesse hat (wahrscheinlich einfach fragen oder?)
2. Was sind die aktuellen Preise für ST und LT und sollte man den Preis vorher ausmachen oder einfach am Ende der Lady etwas zustecken?

Besten Dank für eure Hilfe;-)
 
        #2.926  

Member

Member hat gesagt:
1. Wie erkenne ich ob die Lady ein gewerbliches Interesse hat (wahrscheinlich einfach fragen oder?)
Die Girls die kein Interesse an deinem Geld haben die gibt es nicht.
Die paar Wenige die nicht vom Gewerbe sind schreiben es in ihrem Profil.
Member hat gesagt:
2. Was sind die aktuellen Preise für ST und LT und sollte man den Preis vorher ausmachen oder einfach am Ende der Lady etwas zustecken?
Für Pattaya sind die aktuellen ST Preise 1500,- mit wenigen Ausreiser in beide Richtungen.
LT gibt`s ab 2000 THB.
Am Ende etwas zustecken kann in die Hose geben, wenn sie andere Preisvorstellungen als Du hast.
 
        #2.927  

Member

Member hat gesagt:
1. Wie erkenne ich ob die Lady ein gewerbliches Interesse hat (wahrscheinlich einfach fragen oder?)
In vielen Fällen haben die Damen bei dem Alter ihres Traumprinzen genaue Vorstellungen. Wenn eine da "18 bis 25" stehen hat, dann ist es VIELLEICHT eine Prinzessin auf der Suche nach dem Traumprinzen.
Wenn die Dame "any" sucht, ist sie OFT auf andere Werte aus.

Einfach fragen "What are you looking for?" - die Antwort ist dann meist eindeutig.
 
        #2.928  

Member

Ganz klar eine Newbie-Frage: Hat bei euch schon einmal irgendjemand Terz gemacht (Visum, Einreise), weil das Passfoto mehr als 6 Monate alt war?
Und ja, 8 bis 10 Euro sind gemessen an dem ganzen Thailand-Urlaub gar nichts...
 
        #2.930  

Member

Member hat gesagt:
Ja die pussy vom Bürgeramt
Bei der Ansprache denke ich, dass es nicht am Foto von vor mehr als 6 Monaten lag, sondern am aktuellen Klienten/Antragsteller :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten