Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.015  

Member

Und @El Diablo spricht von Pastetli:D

Diese "Verniedlichungen"

Zucker!:p:D:p

Ich seid schon süß.
 
        #2.018  

Member

Ich verschicke immer Maxi-Briefe mit der Post. Da geht auch ne Menge rein.
 
        #2.019  

Member

Member hat gesagt:
Durch die "Narkose der Geilheit" betäubt, wird für mich jede miese Stunden Absteige zu einem 5-Sterne-Hotel und jede versiffte Liege zum Luxux-Bett.
Ist "der Schuß dann plaziert" wird mir sofort entsetzt bewusst, wo ich mich befinde.
Schnell unter die Dusche, sofern diese überhaupt den Namen verdient, in die Hose gesprungen und ab.
Wer das "PS-Guesthouse" in der Soi 13/1 kennt, weiß von was ich rede.
Aber es treibt mich halt immer wieder dorthin.
Und ..... mit etwas Abstand betrachtet, war es dann auch immer wieder schön.

Sehr toll geschrieben, musste direkt an meinen erste Reise nach Thailand denken. Bangkok Soi Cowboy , ich war besoffen hoch drei und rallig wie Sau. Hab dann eine aus ner Bar ausgelöst. Draußen auf der Cowboy angekommen, hab ich dann im grellen Neonlicht festgestellt, dass die mindestens 40 Jahre auf den Buckel haben muss. Als blutiger Newbie wollt ich die dann auch nicht mit ins Hotel nehmen... von wegen Sextorist und so.
Ich also rein ins Stundenhotel, direkt am Eingang der Cowboy. Man war das ein Laden. Aber der Sex war das beste, was ich bis dato in Thailand erlebt habe. Ihr Körper sah übrigens perfekt aus. Nur das Gesicht hatte schon das ein oder andere Fältchen.
 
        #2.020  

Member

Member hat gesagt:
..... festgestellt, dass die mindestens 40 Jahre auf den Buckel haben muss.
..... der Sex war das beste, was ich bis dato in Thailand erlebt habe. Ihr Körper sah übrigens perfekt aus.
Nur das Gesicht hatte schon das ein oder andere Fältchen.
Es kommt immer drauf an, wie alt Man(n) selber ist.
Für einen "Twen" ist eine 40-Jährige sicher uralt.
Für einen fast 70-Jährigen (wie mich) läuft sie noch als eine um fast 30 Jahre jüngere Lady.
Und Man(n) muss sicher auch "s'Händle nicht mehr führen" - die weiß, wie's geht !!!

Mein Fraule ist 23 Jahre jünger als ich - 150 cm, 38 kg, sehr zierlich, lange Haare.
Hübsch gekleidet, sieht sie von hinten wie eine 14-Jährige an meiner Hand aus.

Hier im LOS durchaus passend - in fucking cold Germany eher auffällig !!!
Bei früheren Bekannten, vor allem bei deren vollgefressenen alten "Gretels", ist schon mal Kopfschütteln angesagt.
Auch Kommentare wie "ja hast du den nichts anderes mehr gefunden", oder "ich wusste gar nicht, dass du auf Kinder stehst", sind fällig.

Dies über eine 3-fache Mutter (Kids 27, 25, 23) und Oma (Enkel 4).
Aber ich bin stolz auf sie !!!
:baaee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten