Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.221  

Member

Member hat gesagt:
Ich meinte nicht dich.

In Abhängigkeit vom Krankenhaus und den erforderlichen und notwendigen Behandlungen gibt es eine breites Spektrum an anfallenden Kosten.

Fünf Nächte in San Paulo in Hua Hin mit Lebensmittelvergiftung haben 55.000 THB gekostet.
 
        #2.222  

Member

Ich rede aber nur vom Kosten für das Zimmer ohne Behandlung. Das ist ja auch separat aufgeführt. Und da sind die Kosten zwischen 2000 und 6000 Bath (nach Angaben Bupa)
 
        #2.224  

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es doch hier nicht.
Ist das wirklich so schwer zu lesen?
Wenn du über Preise reden willst, musst du es so machen..Oder glaubst du, du könntest die Onkologie mit einem Beinbruch vergleichen?
 
        #2.225  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du über Preise reden willst, musst du es so machen..Oder glaubst du, du könntest die Onkologie mit einem Beinbruch vergleichen?
Bin ich echt der einzige der deiner Argumentation nicht folgen kann?
 
        #2.226  

Member

1 Zimmer hat seinen Preis. Die Medikamente kosten. Behandlung wie Röntgen, MRT usw..Wenn mich das alles mit 1 Uebernachtung 30000 Bath kostet, kann ich doch nicht sagen dass eine Uebernachtung im KH 30000 Bath kostet. Die kostet dann eben vielleicht 5000 Bath und die Untersuchungen und Medikamente haben 25000 gekostet.
 
        #2.227  

Member

Member hat gesagt:
kann ich doch nicht sagen dass eine Uebernachtung im KH 30000 Bath kostet
Wenn du dir die Mühe machst richtig nachzulesen, dann wirst du feststellen, dass ich das nicht behauptet habe.

Vermutlich ein Missverständnis.
 
        #2.229  

Member

Member hat gesagt:
Ich rede aber nur vom Kosten für das Zimmer ohne Behandlung. Das ist ja auch separat aufgeführt. Und da sind die Kosten zwischen 2000 und 6000 Bath (nach Angaben Bupa)
Für ein Einzelzimmer in einem guten Hospital kannst du ab ca 10 k pro Nacht rechnen. Ohne irgendwelche Behandlung.
 
        #2.230  

Member

ich liege in einem klimatisierten Einzelzimmer, die 217718 Tbh beinhaltet alles für 6 Tage, incl. Essen.
Später wurde noch nach Absprache mit dem ADAC ein CT angefertigt, ohne konkreten Befund allerdings, warte nun nur noch seit Mittwoch auf den Rücktransport
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten