Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.231  

Member

Nächsten Mittwoch 10.07, geht es endlich nach Hause! Mit Türkisch Airlinies business class. :deutschland::bravo:
 
        #2.232  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Genesungswünsche! 👍
Braucht man vorher ein Attest vom Arzt wenn man z.B. Asthma hat? Herzrhythmusstörungrn? Blutdruck Medikamente nimmt? Klär und bitte auf und gute Besserung....
 
        #2.233  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man vorher ein Attest vom Arzt wenn man z.B. Asthma hat? Herzrhythmusstörungrn? Blutdruck Medikamente nimmt? Klär und bitte auf und gute Besserung....
Das würde mich auch mal interessieren. Habe davon noch nichts gehört, dass ich auf Reisen solche Bescheinigungen brauche.
Denke wenn ich eine RKV abgeschlossen habe ist alles gut?:rolleyes:
 
        #2.234  

Member

Member hat gesagt:
enke wenn ich eine RKV abgeschlossen habe ist alles gut?:rolleyes:
Wenn deine Vorerkrankungen eingeschlossen sind und sonst keine Haken in den Versicherungsbedingungen stehen, ja.
 
        #2.235  

Member

Muss ganz ehrlich sagen, dass ganz klein gedruckte (AVB) habe ich nicht so vollständig durchgelesen. Habe bisher zum Glück auch keine Vorerkrankungen.
Auf meiner ersten größeren Tour vor gut 20 Jahren musste ich mehrmals ein Arzt aufsuchen, welcher dann verschiedene Medikamente verordnet hat. Nach Rückkehr in D wurden die Rechnungen nach einreichen bei der Versicherung ohne Rücksprache voll erstattet, Arzthonorar und Medikamente.
 
        #2.236  

Member

Mist..jetzt muss ich auch noch das Kleingedruckte lesen...oder ich rufe Mal da an...werde dann beruchte...
 
        #2.237  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man vorher ein Attest vom Arzt wenn man z.B. Asthma hat? Herzrhythmusstörungrn? Blutdruck Medikamente nimmt? Klär und bitte auf und gute Besserung....
Würde ich empfehlen, sicher ist sicher, besonders wenn man eine chronische Krankheit hat.wenn es um das bezahlen geht befragen die Versicherungen den Hausarzt wenn es sich um chronische Krankheiten handelt.
Wie schon gesagt ohne dieses Attest müsste ich jetzt alles selber bezahlen.
Kostet ja auch nichts außer etwas Zeit.
Zum Glück habe ich hier das irgendwo hier vorher irgendwo gelesen und beherzigt, danke an den unbekannten Tipgeber
 
        #2.238  

Member

Soeben war mein Flugarzt aus Deutschland bei mir, er ist Notarzt und Pastor, da kann ja dann nichts schiefgehen! :bravo: :sport004:
 
        #2.240  

Member

habe mal eine frage zu den call center jobs in TH. soweit ich weiss,muss man doch als ausländer einen mindestlohn von ca.50000 baht bekommen,ist das richtig?
die meisten call center jobs zahlen alle deutlich weniger,das wäre ja dann nicht rechtens oder?
hier mal ein beispiel:

Call Center Agent
Chiang Mai
Ideally experienced to deal with costumers by phone
Salary 26,000 - 30,000 baht + bonus
Full time with 2 day off per week
Work permit, medical insurance provided!
We are looking for German, Italian, Spanish and French.
Pm meAnhang anzeigen 1f609.jpg ;)


Call Center Agent

Chiang Mai

Idealerweise erlebt, um mit Kunden per Telefon umzugehen

Gehalt 26,000-30,000 Baht + Bonus

Volle Zeit mit 2 freien Tag pro Woche

Arbeitserlaubnis, medizinische Versicherung bereitgestellt!

Wir sind auf der Suche nach Deutsch, Italienisch, Spanisch und französisch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten