Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.291  

Member

Member hat gesagt:
Daran hab ich auch schon gedacht, aber die machen laut Google um 02:00 Uhr zu.
Vielleicht versuch ich mein Glück in der Soi 4.

Das kann gut sein... fragen würde ich mal... vielleicht wissen die bei "Nein", wo noch was geht🤷‍♂️😊😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.292  

Member

Zeigen Sie das nicht im Thai-TV? Dann schnappst du dir ne Maus, guckst im Zimmer und lässt Dir dabei einen nuckeln - auch schön:tu:
 
        #2.293  

Member

Member hat gesagt:
Zeigen Sie das nicht im Thai-TV? Dann schnappst du dir ne Maus, guckst im Zimmer und lässt Dir dabei einen nuckeln - auch schön:tu:

wäre eine Option. Wohne allerdings in einem Condo mit TV, allerdings ohne Receiver und SAT Anschluss :D
 
        #2.294  

Member

Wer kennt Hotels mit Wasserbetten in Pattaya?

Brauche mal eine Abwechslung und blaue Knie finde ich doof :rolleyes:
 
        #2.296  

Member

Kümmere dich um Menschen, die sich um dich kümmern.
 
        #2.297  

Member

ich möchte gerne einen text auf einen foto übersetzen lassen. ich weiss, das man sowas mit dem google übersetzer machen kann,unter dokumente. leider erkennt google mein format nicht an und ich kann das format nicht ändern. vielleicht verstehe ich auch nichts davon.kann man jemand eine seite oder ähnliches sagen,wo ich texte in zb bildern übersetzen kann?
will hier nicht immer jemanden fragen,der mir thai in deutsch übersetzt.
lg
 
        #2.298  

Member

Member hat gesagt:
will hier nicht immer jemanden fragen,der mir thai in deutsch übersetzt.
Dann schreib den Text einfach ab, und kopiere ihn dann in Google-Uebersetzer..
 
        #2.299  

Member

Member hat gesagt:
Dann schreib den Text einfach ab, und kopiere ihn dann in Google-Uebersetzer..
wie soll das den gehen? ich weiss ,man kann auf thai schrift umstellen,aber die zeichen sehen doch alle gleich aus,das dauert ja stunden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten