Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.561  

Member

Gibt es eigentlich Duschen am Strand in Pattaya? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Danach gezielt gesucht hatte ich allerdings auch nicht
 
        #2.562  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Duschen am Strand in Pattaya? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Danach gezielt gesucht hatte ich allerdings auch nicht
NEIN
 
        #2.563  

Member

Wir hatten es hier ja letztens mit Zoll und Drohnen bzw. Waren über 430€. Das klingt jetzt erstmal verrückt. Aber in Deutschland ist ja nichts verrückt, wenns darum geht, den Bürger das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nehmen wir an, ich lasse mich hier in Patong für 1000€ tätowieren. Was ich abwäge. Wollen die dafür auch Zoll? Wahrscheinlich nicht. Aber da Tattoos Mode sind, würde es mich nicht wundern, wenn über solch ein Gesetz bereits nachgedacht wird. Schließlich lassen sich viele günstig im Ausland tätowieren.

Was ist wenn ich für 1000€ Blattgold oder Caviar esse und das am Zoll noch im Magen/Darm sitzt? Muss ich dann den roten Ausgang nehmen? Mag das mal jemand den Zoll fragen?
 
        #2.564  

Member

Member hat gesagt:
Was ist wenn ich für 1000€ Blattgold oder Caviar esse und das am Zoll noch im Magen/Darm sitzt?
Das Blattgold ist natürlich Schmuggel, was den Kaviar betrifft, möchte ich nicht sehen, wofür du ihn nach dem Ausscheiden verwenden möchtest :kotz:

Meinst du nicht auch, dass solche Fragen besser im Laberthread aufgehoben sind?
 
        #2.565  

Member

Welcher Betrag stellt (für die Erfahrenen unter euch) ein adäquates Geburtstagsgeschenk für den Boyfriend (nicht Kumpel) einer Thailady da?
 
        #2.566  

Member

Member hat gesagt:
Welcher Betrag stellt (für die Erfahrenen unter euch) ein adäquates Geburtstagsgeschenk für den Boyfriend (nicht Kumpel) einer Thailady da?
Hatte mal einen Boyfriend von einer Bekannten zum Geburtstag 1000 Baht geschenkt und ne*'Flasche Jägermeister...
:)
Das Geld war natürlich im Kuvert verpackt und wurde mit Wai übergeben...
 
        #2.567  

Member

Wer soll dem Boyfriend der Thai Lady ein Geschenk machen? Die Thai Lady? Dann muss sie selber wissen was sie sich leisten kann und was ihr der Boyfriend wert ist.
 
        #2.568  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eigentlich Duschen am Strand in Pattaya? Ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Danach gezielt gesucht hatte ich allerdings auch nicht
Das scheint in Thailand nicht Mode zu sein..da könnten sie bei den Italienern was lernen.
 
        #2.569  

Member

Bin ja so affin mit Social Media wie eine Bratwurst mit Mayonnaise, nämlich gar nicht.
Dennoch habe ich mal vor, mal Tinder und co zu testen. Nun habe ich aber gesehen, dass man dort ein Foto hochladen muss?
Bzw. geht es auch ohne oder macht es nur mit Foto Sinn? Weil bisher habe ich es recht gut vermieden, dass irgendwo ein Foto von mir im Netz ist.
Habe von dem Zeug echt klein Plan, daher wohl die naive Frage, sorry :ooops:
 
        #2.570  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du mit einem Mädel schreiben,die kein foto drinnen hat? Ich nicht.

Die mädels wollen doch auch wissen,mit wem sie im bett landen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten