Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.571  

Member

Member hat gesagt:
Würdest du mit einem Mädel schreiben,die kein foto drinnen hat? Ich nicht.

Die mädels wollen doch auch wissen,mit wem sie im bett landen
habe es mir ja eigentlich schon gedacht, aber war mir eben nicht so ganz sicher..na dann oldschool, danke
 
        #2.572  

Member

Member hat gesagt:
Habe von dem Zeug echt klein Plan, daher wohl die naive Frage, sorry

Du darfst aber natürlich wie die meisten Mädels ein Fantasie Bild benutzen.
Selbst wenn das Bild nicht übereinstimmt nehmen sie dein Geld gerne.
 
        #2.573  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst aber natürlich wie die meisten Mädels ein Fantasie Bild benutzen.
Selbst wenn das Bild nicht übereinstimmt nehmen sie dein Geld gerne.
Da verzichte ich dann lieber ganz als mit sowas anzufangen.
 
        #2.574  

Member

Also zweimal Fantasiebild... Blind Date mit Ansage
Da ist mir die altbewährte Methode lieber.
Gibt sooooo viele Mädels in TH. Da brauch ich kein Tinder etc
 
        #2.575  

Member

Member hat gesagt:
Also zweimal Fantasiebild... Blind Date mit Ansage
Da ist mir die altbewährte Methode lieber.
Gibt sooooo viele Mädels in TH. Da brauch ich kein Tinder etc

Ich mache ja beides... aber ich muss sagen, mir sagt die klassische Barmethode wieder mehr zu....🤷‍♂️
 
        #2.576  

Member

Klassisch an der Bar, im Massageshop , im 7eleven, auf der Strasse, im Bahtbus... gibt soviele Möglichkeiten und so wenig ZEIT.
Im Urlaub will ich nicht ständig am Handywischen sein. Da geniesse ich lieber gute Gesellschaft und die Annehmlichkeiten vor Ort
 
        #2.577  

Member

Dem kann man sich anschliessen, wenn auch die Bars und Massageshops derzeit weg fallen. :coool:
 
        #2.578  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann man sich anschliessen, wenn auch die Bars und Massageshops derzeit weg fallen. :coool:
Nur halb richtig.

Ab 1.6. dürfen auch die Spas und „Thai Massage“ wieder aufmachen (jetzt sogar offiziell 😅 )

Und all die Massageshops rund um die Soi Buakhao (wie Soi Honey, Soi Chaiyapoon, Soi Excite ...) offerieren doch „traditionelle Thai Massage“ 😎

Nur Saunas und Massage Parlours (d.h. Soapies) nicht.
 
        #2.579  

Member

Ich bin zwar kein absoluter Neuling im Forum, habe aber noch nicht so viel Reiseerfahrung in Europa. Deswegen stelle ich meine Fage einfach mal hier rein:
Ich werde dieses Jahr notgedrungen bzw. coronabedingt ein paar Kurzurlaube in Europa machen (vermutlich Köln und Amsterdam).
Deshab meine Frage: Worauf sollte ich bei der Hotelauswahl in D und NL achten, wenn ich vielleicht mal ein Mädel mit aufs Zimmer nehmen will? Woran kann ich also ein tolerantes Hotel erkennen, das keine unnötigen Fragen stellt?
Sicher werden die alten Hasen unter euch jetzt lächeln, aber jede (sinnvolle) Antwort wäre hilfreich für mich.
Danke im Voraus!
 
        #2.580  

Member

Member hat gesagt:
Deshab meine Frage: Worauf sollte ich bei der Hotelauswahl in D und NL achten, wenn ich vielleicht mal ein Mädel mit aufs Zimmer nehmen will?
In der Schweiz oder auch in Deutschland geht übernachten nicht. Das musst du melden und bezahlen. Eigentlich darfst du "nicht Gäste" nicht einfach aufs Zimmer nehmen. Das müsstest du mit der Rezeption besprechen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten