Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Newbie im November 2011 in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von skorpion512, 16.08.2011.

  1. avatar

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    Hallo Members,
    Fliege am 18.11 mit Etihad nach Manila, Ankunft 19.11 22:25. Bin das erstemal auf den Philippinen und möchte mich die ersten 4 Tage in Angeles aklimatisieren. Habe hier im Forum schon so ziemlich alles aufgesaugt.

    Aber wie das immer so ist, die erstenTage fühle ich mich im Ausland immer so einsam :)

    Ich steige warscheinlich im Pacific Breeze ab und es wäre schön, wenn ich mit so zwei oder drei versauten Insidern, die ich hier, durch sehr Produktive Berichte unterlegt mit nachvollziehbaren Fotographien und für jeden Künstlerisch begabten leser und betrachter nachvollziehbar sind, kennen lernen durfte und auch Kontakt haben könnte.
    Leider musste ich Feststellen, das auch wenig Künstlerich begabte Ihre Meinung kund taten zb. "BOO Gruber Geile Bilder, weiter so" oder, "Oh geile schnitte, hätte ich auch gerne" Ich weiß, ich bin frech, aber ich verspreche, ich mach das alles wieder gut, wenn wir uns treffen.


    Thailand Erfahrung habe ich zur genüge, aber es macht doch bedeutent mehr spaß zu zweit oder zu dritt und dann noch mit dem Vorteil der Erfahrung der Inseider, ein neues Land und seine Mitbürgerinnen kennen zu lernen!!!

    Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

    Grüsse
    JR
     
  2. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Newbie im November 2011 in Angeles

    @Skorpion512

    ist doch recht einfach. Geh am Sonntag um 4 Uhr zum Stammtisch ins Lewis Grand Hotel. Da findest Du Gleichgesinnte, Insider und Expats.
     
  3. avatar

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.316
    Danke erhalten:
    29
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: Newbie im November 2011 in Angeles

    ... und nach dem Stammtisch finden sich meist ein paar Gleichgesinnte, die zusammen "hoppen" gehen...

    (Der Fairness halber sollte man dazu sagen, dass es der Stammtisch eines anderen Forums ist - was aber dem Mehrwert überhauptkeinen Abbruch tut)
     
  4. avatar

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    AW: Newbie im November 2011 in Angeles

    Na Super, das passt zu meiner Ankunftszeit. Bis dahin habe ich ausgehoppt und ausgeschlafen!

    Danke für die Info.
    Man sieht sich.
     
  5. AW: Newbie im November 2011 in Angeles

    zu post#2
    genauer gesagt um 16:00 Uhr
     
  6. avatar

    skorpion512 Junior Rookie

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ffm/ Hessen
    AW: Newbie im November 2011 in Angeles

    Danke, das dachte ich mir schon. Wer macht schon einen Stammtisch um 04:00 Uhr wenn dann gerade die Zeit ist, wo gehoppt wird.:hehe:

    JR