Thailändisch lernen

Angeles City Newbie im November 2011 in Angeles

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Hallo Members,
Fliege am 18.11 mit Etihad nach Manila, Ankunft 19.11 22:25. Bin das erstemal auf den Philippinen und möchte mich die ersten 4 Tage in Angeles aklimatisieren. Habe hier im Forum schon so ziemlich alles aufgesaugt.

Aber wie das immer so ist, die erstenTage fühle ich mich im Ausland immer so einsam :)

Ich steige warscheinlich im Pacific Breeze ab und es wäre schön, wenn ich mit so zwei oder drei versauten Insidern, die ich hier, durch sehr Produktive Berichte unterlegt mit nachvollziehbaren Fotographien und für jeden Künstlerisch begabten leser und betrachter nachvollziehbar sind, kennen lernen durfte und auch Kontakt haben könnte.
Leider musste ich Feststellen, das auch wenig Künstlerich begabte Ihre Meinung kund taten zb. "BOO Gruber Geile Bilder, weiter so" oder, "Oh geile schnitte, hätte ich auch gerne" Ich weiß, ich bin frech, aber ich verspreche, ich mach das alles wieder gut, wenn wir uns treffen.


Thailand Erfahrung habe ich zur genüge, aber es macht doch bedeutent mehr spaß zu zweit oder zu dritt und dann noch mit dem Vorteil der Erfahrung der Inseider, ein neues Land und seine Mitbürgerinnen kennen zu lernen!!!

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören!

Grüsse
JR
 
        #2  

Member

@skorpion512

ist doch recht einfach. Geh am Sonntag um 4 Uhr zum Stammtisch ins Lewis Grand Hotel. Da findest Du Gleichgesinnte, Insider und Expats.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

... und nach dem Stammtisch finden sich meist ein paar Gleichgesinnte, die zusammen "hoppen" gehen...

(Der Fairness halber sollte man dazu sagen, dass es der Stammtisch eines anderen Forums ist - was aber dem Mehrwert überhauptkeinen Abbruch tut)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Na Super, das passt zu meiner Ankunftszeit. Bis dahin habe ich ausgehoppt und ausgeschlafen!

Danke für die Info.
Man sieht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member

zu post#2
genauer gesagt um 16:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

Danke, das dachte ich mir schon. Wer macht schon einen Stammtisch um 04:00 Uhr wenn dann gerade die Zeit ist, wo gehoppt wird.:hehe:

JR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten