Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Newbie sucht ^^

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von elmospiel, 09.10.2010.

  1. avatar

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen.

    Zuerst einmal ein Klasse Forum mit vielen hilfreichen Tipps.

    Ich war bereits in Thailand, aber da noch nicht in "party" Mission unterwegs.
    Nun plane ich für meine Reise (ca. 15.04.11 - 30.4.11, evtl. noch "verschiebbar" um ein paar Tage) auf die Phil Los.

    Viele Flugtarife findet man zu diesem Zeitpunkt zwar bereits ab 500 Euro aber teilweise Aufenthalte um die 12 Stunden auf
    einen Flughafen verbringen? nene. Dann lieber einen Flug ab ca. 760 Euro dann geht das :)

    Was ich hier noch fragen möchte: Es gibt ja ein paar Hotels die ich mir bereits über das Internet angeschaut hatte (auch Dank von Grubis Reise-CD's). Zuerst war Clarkton mein Favorit. Doch ein wenig weit von Schuss. Zwar existiert ein Shuttle Bus der anscheinend gut zu funktionieren scheint, aber ich denke um mal schnell nach "Hause" zu kommen eher ein "no go" :)

    Ich bin mir im Moment noch unschlüssig, welches Hotel ich im Zentrum von Angeles City nehmen soll. Preislich soll es bei ca. 1500 - 2000 Peso liegen. Ein Pool wäre nicht schlecht aber nicht unbedingte Bedingung.
    Da bieten sich einige an, aber wie gesagt, bin mir noch ziemlich unschlüssig.
    Eventuell könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen. :D
    Buchen möchte ich das ganze in ca. 2-3 Wochen.

    lieben Gruß, elmo
     
  2. avatar

    elmospiel Junior Experte

    Registriert seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    709
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    zu Hause
    AW: Newbie sucht ^^

    Ok.

    War evtl. ne doofe Frage weil es ja genügend Berichte zu Hotels gibt. Sorry dafür. Hätte mich vorher ein wenig hier informieren müssen :)

    'Kann geschlossen werden.
     
  3. avatar

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    352
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Tuttlingen
    AW: Newbie sucht ^^

    Hallo Elmospiel,
    kann das Clarkton trotz der Lage trotzdem empfehlen. Die erste Bar befindet sich schon im Haus ( Mirrors Club) gleich daneben ist das Lost in Asia usw. Der Transport ist überhaupt kein Problem. Tagsüber gibt es Jeepneys ohne Ende (7 Piso) Bei Nacht den Shuttle oder wenn es mal eilt Trikes wie Sand am Meer.
    Gruß Pattayauwe
     
  4. avatar

    cheeriomissticky Senior Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    4
    AW: Newbie sucht ^^

    ich kann mich PattayaUwe nur anschliessen. Ich war bisher 2mal im Clarkton und das Hotel ist mein Favorit !!!
     
  5. avatar

    Heerny Gast

    AW: Newbie sucht ^^

    Hallo Elmospiel

    Habe in anderen Threads meine Meinung zu Hotels in AC schon mal geschrieben. Grundsätzlich ist immer die Frage zu stellen, willst du auf "Geiz ist Geil" buchen, oder legst du Wert auf gute Qualität? Bei den Preisen im Vergleich zu uns in Europa, reden wir hier von ein paar Euro Unterschied von einem zum anderen Hotel. Die Qualität ist aber dann sehr gross! Ich persönlich möchte in meinem Urlaub mich in meinem Hotel wohlfühlen. Sauberkeit, Freundlichkeit, Infrastruktur usw. sind auch sehr wichtige Entscheidungsmerkmale und nicht nur der Preis.
    Das LEWIS GRAND HOTEL bietet in dieser Hinsicht alles. Ein Schweizer Hotel Manager der in unseren Foren auch Member ist und unsere Wünsche bestens kennt. Er kann dir auch bei speziellen Wünschen z.B. Newbie, Privatpartys, Ausflüge usw. bestens weiterhelfen. Jeden Sonntag ist im LEWIS GRAND der gutbesuchte Stammtisch von anderen Foren. Neues Hotel in einer Top Kategorie, Absolute Top Sauberkeit. Die Zimmer werden 24 Std. am Tag gereinigt und wieder hergerichtet. Es gibt keine bestimmte Roomreinigungszeiten wie in anderen Hotels. Grosser Pool (der auch mal nachts für Privatpartys benützt wird) , Jacuzzi (auch für Privatpartys), Fitnessraum (mit neuen Geräten), Ladyfree, sehr freundliches geschultes Personal, eigene und einzige Stretchlimusine in ganz AC, kostenloser Shuttleservice 24 Std., Essen sehr gut, mit Roomservice oder Poolservice und das 24 Std., usw. usw. Auch bei den Girls wirst du mehr Aufmerksamkeit erlangen, wenn die wissen da du in einem guten Hotel bist. Auch die möchten nicht in einer "Shiffbude" sich wohlfühlen müssen. Mal ehrlich welches Hotel bietet das alles in AC? Muss ich dann wegen ein paar Euro auf den Luxus verzichten?
    Von der Scene ist es wenige Gehminuten entfernt. Zu Fuss bis du in 10 Min. mitten drin.
    Wenn du mal die Berichte von den alten Hasen liest, wirst du sehen das sehr viele von denen im LEWIS GRAND absteigen.

    Schönen Urlaub

    Ciao Heerny