Gäste lese Limitierung!

newbie Thailandrundreise mit Frau

• Ersteller

Member

Hallo Kollegen,hab letztes Jahr ein Beitrag eröffnet das ich vielleicht am Januar mit meiner Frau einem Kollegen und seiner Frau nach Phuket fliegen möchte,das wurde leider nichts weil meine Frau kein Urlaub bekommen hat,also sind sie alleine geflogen! als Newbie bin ich dran geblieben und hab mir gestern eine Rundreise mit meiner Frau gebucht

19.09.18-22.09.18 Bangkok 3 tage im Bandaras Suites Silom
22.09.18-27.09.18 Phuket 5 tage Kamala Beach Resort
27.09.18-02.10.18 Koh Samui 5 tage Beach Republic The Residence

ich weiß es ist Regenszeit,leider haben wir nur im September und Oktober urlaub :(
so jetzt zu meiner frage,was müssen wir an diesen orten unbedingt gesehen haben?
welche Strände In Phuket und Koh Samui ?

wollte so gerne mit meinem kollegen abends einen abstecher zu den bars machen,aber das wird jetzt glaube ich leider nichts :( oder doch:rolleyes::p

danke euch schonmal für die antworten

mfg atc :)

Member

Auf Samui solltet ihr Chaweng oder Lamai Beach wohnen. Bars gibt es in beiden Orten.

Member

Für Bangkok empfehle ich dir den Threat von @Sukhumvit11
Phuket war ich vor 4 Jahren und war vor allem in der Bangla Road und den Nebenstrassen unterwegs. War aber nicht so mein Ding dort, da gibt es hier im TAF ein paar andere Lover und Kenner der Szene vor Ort

Koh Samui war ich vor 4 Jahren und damals war es noch ganz okay. Anscheinend ist dort aber in den letzten Jahren der Niedergang eingekehrt
Falls du und deine Frau abends etwas Party haben wollt, deine Frau auch mal etwas shoppen möchte, empfehle ich eher Chaweng
Wenn ihr Partys sucht, empfehle ich die Ark Bar Beach Resort. Das Green Mango in der Soi Mango ist wie die Ark Bar eine Openair Location und beide befinden sich zentral in Chaweng
Das Reggae Pub auf der Halbinsel in Chaweng war schon vor 4 Jahren nicht mehr so toll besucht, hatte aber jeden Abend eine Live Band am Start. Der Soundchlub in der Soi Mango in Chaweng soll mittlerweile geschlossen sein

Mach dir wegen der Regenzeit nicht allzu sehr einen Kopf. Wenn es mal regnet, dann vielleicht mal für eine, max zwei Stunden heftig und dann ist der Spuk schon wieder vorbei
Die Frage ist eher wie die Kanalisation mit den Wassermassen zurecht kommt. Da können die Strassen schon mal ein bisschen überflutet sein

Member

In Bangkok solltest dir meiner Meinung nach Wat Arun anschauen und den Grand Palace. Kann man super auf dem Fluss hinfahren. Einfach mit dem Skytrain Richtung Fluss bei der Haltestelle Saphan Taksin aussteigen. Gibt zwei Anlegestellen dort. Bei der linken kannst dir ein Tagesticket kaufen. Finde ich ganz gut. Bangkok BTS - Explore Bangkok by Skytrain
Auf Samui zwischen Chaweng und Lamai Beach findest noch ein paar schöne Strände. Lohnen sich auf jeden Fall für nen Besuch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten