Thailändisch lernen

Newbies Fragen & Antworten für Notebooks

        #1  

Member

hallo,
ich suche ein neues notebook. da ich nicht so der notebook profi bin,hier mal ein paar notebook zu auswahl,die in betracht kommen. vielleicht kann der ein oder andere mir helfen,eines auszuwählen.

Medion AKOYA P6624 (MD 98390) 15,6 Zoll ,500 GB, Intel Core i3, 2,4GHz, 4GB Ram
soll ca. 100€ kosten,kein festpreis

Produktinformation
Das Medion Akoya P6624 ist ein Notebook mit einer 1,3 Megapixelkamera. Der Computer besitzt einen Core i3 370M Prozessor mit 2,4 Ghz Taktung, der von einem 8 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Mit der nVIDIA GeForce GT 425M Grafikkarte werden Bilder über das 15,6 Zoll Display mit einer Auflösung von maximal 1366 x 768 Pixel oder über den HDMI-Anschluss auf einem externen Monitor dargestellt. Daten können auf der 640 GB Festplatte gespeichert werden. Weiterhin steht ein DVD-Laufwerk zur Verfügung. Mit der LAN- sowie der WLAN-Schnittstelle wird eine Verbindung mit einem Netzwerk ermöglicht.
Produktkennzeichnungen
Marke MEDION
Herstellernummer MD98390
Modell AKOYA P6624 (MD 98390)
eBay Product ID (ePID) 219536260
Produkt Hauptmerkmale
Bildschirmgröße 15,6 Zoll (39,6 cm)
Farbe Schwarz
Prozessorgeschwindigkeit 2,40GHz
Grafikprozessor Dedizierte Grafik
Produktart Notebook/Laptop
Arbeitsspeicher 4GB
Betriebssystem Windows 7
Zusätzliche produkteigenschaften
Prozessor Intel Core I3 (2,4GHz)
Prozessortyp Intel Core i3
Festplattenkapazität 640 GB
Festplatte 640GB
Installierten Speicher 4GB

-------------------------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya P8610 18,4 Zoll

liegt gerade bei 11€ bei ebay.was könnte man zahlen?

Laptop Medion Akoya P8610 18,4 Zoll. Zustand: Gebraucht. 4 GB Arbeitsspeicher. 232 GB Festplatte. Windows 10. Akku müsste mal erneuert werden.Gerät hat gebrauchsspuren.Technische Daten des Medion Akoya P8610 (MD 97320)ProduktinformationenHerstellerMedionModellreiheMedion AkoyaSerieMedion Akoya P8610Hersteller-ID30011008ProzessorProzessorIntel Core 2 Duo T5800 / 2 GHzMulti-Core-TechnologieDual-Core64-BitJaDatenbus-Geschwindigkeit800 MHzCacheL2 - 2 MBRAMInstalliert4 GBTechnologieDDR2 SDRAM - PC2-6400 - 800 MHzFestplatteFestplatte232 GBSchnittstelleSerial ATADisplayDisplay-Typ18.4" TFTMax. Auflösung1680 x 945 (WXGA++)BesonderheitenmattKartenleserUnterstützte Flash-SpeicherkartenMMC, SD Memory Card, SDHC, Memory Stick, Memory Stick ProSonstigesSpeicherkartenleserGrafikkarteGrafikprozessorNVIDIA GeForce 9600M GSVideospeicherGDDR2 SDRAM - 512 MBAudioSoundkarteonboardAudioeingangMikrofonWebcamSensorauflösung1,3 MPEingabegeräteEingabegeräteTastatur, TouchpadNetzwerkNetzwerkkarte10/100/1000 EthernetWLANvorhandenunterstützte Protokolle802.11b, 802.11g, 802.11nErweiterung / KonnektivitätErweiterungssteckplätze1 x ExpressCard/54Schnittstellen3 x USB 2.0, 1 x Multiport (USB/eSATA)Video1 x HDMI, 1 x VGA - HD D-SubNetzwerk1 x Ethernet - RJ-45Audio1 x Kopfhörer - Stereo 3,5 mm, 1 x Mikrofon - 3,5 mmVerschiedenesStromversorgungNetzteilexternAkku9 Zellen Lithium-IonenKapazität6300 mAhAllgemeinSystemtypNotebookBreite44.1 cmTiefe30.0 cmHöhe2.5 - 3.9 cmGewicht3.7 kgFarbe /

--------------------------------------------------------------------


Fujitsu Siemens Laptop

Windows 7 installiert, Intel Centrino Core 2Duo CPU, 2,5GHZ, 18Zoll Display völlig unbeschädigt. 450GB Festplatte.

mehr angaben gab es nicht. für 80€

danke für hilfreiche tipps
 
        #2  

Member

Mahlzeit,

ich habe mir vor etwa 2 Wochen das DELL XPS 15 gekauft mit dem i5 Prozessor. Schnell leise dünn und mit dem 97er Akku ein Laufzeitmonster.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit,

ich habe mir vor etwa 2 Wochen das DELL XPS 15 gekauft mit dem i5 Prozessor. Schnell leise dünn und mit dem 97er Akku ein Laufzeitmonster.
ich hätte vielleicht noch sagen sollen, das ich nicht mehr als 100€ ausgeben will:coool:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
ich hätte vielleicht noch sagen sollen, das ich nicht mehr als 100€ ausgeben will:coool:
Ah ok. Dann vergiss alles was ich geschrieben habe.
 
        #6  

Member

Von dem Zweiten, dem Gebrauchten, würde ich die Finger lassen (Akku müsste erneuert werden, Gebrauchsspuren usw.; wer weiß, was du da noch investieren musst!). Das Gleiche gilt für den Dritten (Microsoft stellt in Kürze den Support für Windows 7 ein!).

Ist der Erste neu oder auch gebraucht?

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass der erste auch Windows 7 hat; gilt also das Gleiche wie für Nr. 3!
 
        #7  

Member

Das 2te Gerät ist min 6-7 Jahre alt ... das ist keinen Cent wert ..
 
        #8  

Member

Google mal nach gebrauchten ThinkPads oder HP Probooks ... kosten unwesentlich mehr ... sind aber erheblich robuster
 
        #10  

Member

Genau ... wobei die 450 die kleinste Serie ist 650 oder 850 sind auch sehr gut

Wenn Du da noch ne SSD einbaust ist das schnell genug für den normalen Gebrauch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten