Thailändisch lernen

Newby in Bangkok

        #1  

Member

Bin vom 23 bis zum 26 April zum ersten mal in Bangkok.
Würde mich freuen, wenn mich jemand für diese Zeit unter seine Fittiche nimmt.
 
        #2  

Member

Wann kommst am 23. April an? da fliege ich abends heim- aber wir könnten ab Mittag was starten...
 
        #3  

Member

Also mein Tipp : Versuch in der Nähe Nana Center / an der suk ein Hotel zu finden . Mit der Bts kommst du super überall hin . Und so kannst du tagsüber Bkk erkunden und abends Party/ Girls kennen lernen . Viel Spaß
Und schreib mal wie dir Bkk gefällt . Entweder man liebt es oder hasst es .
 
        #4  

Member

Und wenn Du das "unter die Fittiche "nehmen brauchst solltest Du etwas mehr hier lesen oder nicht nach Bangkok gehen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wann kommst am 23. April an? da fliege ich abends heim- aber wir könnten ab Mittag was starten...

Ich lande am 23 April um 5.30 in der Früh.
Mein Hotel ist das Pullman Bangkok, 188 Silom Road, Bangrak
Bang Ra. Wenn du Zeit hast, lass uns mal ein paar Bierchen trinken.
 
        #6  

Member

@nasenbaer33

In der Nähe Deines Hotels ist eine Haltestation des BTS (Skytrain - fährt über der Straße auf Betonstützen). Die heißt "Chong Nonsi". Es gibt zwei Skytrain-Linien in Bangkok. Die Haltestation "Chong Nonsi" gehört zur "BTS Silom Line". Alle 6 Minuten kommt ein Zug.
Wenn Du zum Nana (Redlight-Gegend) möchtest, dann steige also an der Station "Chong Nonsi" ein und fahre in Richtung der Endstation "National Stadium". Die letzte Haltestation vor "National Stadium" ist die Haltestation "Siam". Da aussteigen und direkt in die andere Skytrain-Linie umsteigen, die sich dort kreuzt. Die nennt sich "BTS Sukhumvit Line". Fahre damit in Richtung der Endstation "Bearing". Die dritte Haltestation müsste dann schon "Nana" sein. Von dort einfach zur Soi 4/Nana durchfragen und das Nana Entertainment Plaza in der Soi 4 ansteuern. Da is lustig. :tten:

Have fun! Bangkok is geil.
 
        #7  

Member

Danke Onkel Hermann für deine Wegbeschreibung:borat2:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Mein Hotel ist das Pullman Bangkok, 188 Silom
Wenn es schon Pullman sein muss und du Nigtlife haben möchtest, warum buchst du dann nicht das
PULLMAN BANGKOK GRANDE SUKHUMVIT ASOKE?
Da hast du alles vor der Tür.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es schon Pullman sein muss und du Nigtlife haben möchtest, warum buchst du dann nicht das
PULLMAN BANGKOK GRANDE SUKHUMVIT ASOKE?
Da hast du alles vor der Tür.


Danke für deinen tipp, das nächste mal weiss ich es besser.:tu:
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich lande am 23 April um 5.30 in der Früh.
Mein Hotel ist das Pullman Bangkok, 188 Silom Road, Bangrak
Bang Ra. Wenn du Zeit hast, lass uns mal ein paar Bierchen trinken./QUOTE]

dann würde ich sagen, dass wir dann am 23. im Beergarden-wenn es ihn noch geben sollte- ein paar Bierchen vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten