Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.323  

Member

Thousands flee as typhoon lashes Philippines

ungültiger Link entfernt
 
        #1.324  

Member

Mal ne frage
Direktflug Bangkok nach Angeles city Philippines man hört da nichts mehr davon sollte doch wieder aufgenommen werden???oder nicht
 
Booking.com
        #1.327  

Member

"What is wrong in the statement... do not destroy my country, because I will kill you." ...so der "Anwalt" und Präsident Duterte. Und die Zuschauer beklatschen dies. Ein völliges Missverständnis von Recht und Gesetz.

Und dann sagt er noch: Selbst für Zivilisten sieht er kein Problem, wenn diese sagen "I hate the criminals, I hope they will die, I will kill them". > wieder eine klare Aufforderung zur Gewalt > Den Haag.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.330  

Member

@ferien: Danke für Deine Links zu interessanten Berichten, die über das reine "Duterte-Bashing" hinausgehen. Seit es Member @tbieber nicht mehr beliebt, zu Marketing-Zwecken hier unterwegs zu sein, lohnt sich mittlerweile auch wieder ein Besuch in diesem Thread ...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten