Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.761  

Member

@summit, wenn Du am Straßenrand stehst und nicht im Auto sitzt, also in der Hitze aussteigst, dann können sie Dir nichts?
 
        #1.762  

Member

Aber ist doch Schwachsinn oder?
Ich meine nicht beim Fahren!

@Pilo
Im Zweifel immer fuer die linke Hosentasche des Polizisten;)
 
        #1.763  

Member

Member hat gesagt:
Im Zweifel immer fuer die linke Hosentasche des Polizisten;)

Leider. Aber so ist es.

Gibt es da nicht eine Telefonnummer an der man anrufen kann und Korruption melden kann?
Wenn tatsächlich ein Policeman von Dir unsinnigeres Kohle haben will, die dann in seiner Tasche landen wird,
Frag ihn mal nach seinem Ausweis und mach mit Deinem Handy ein Bild davon.

Entweder wanderst Du in den Knast so schnell haste noch garnicht geschaut, oder er lässt Dich in Ruhe. Wahrscheinlicher ist aber Ersteres.
 
        #1.765  

Member

Member hat gesagt:
Wenn tatsächlich ein Policeman von Dir unsinnigeres Kohle haben will, die dann in seiner Tasche landen wird,
Frag ihn mal nach seinem Ausweis und mach mit Deinem Handy ein Bild davon.
Welcher Kriminelle ( und das ist ein korrupter Polizist) gibt denn auf ertaptper Tat seinen Ausweis raus zu fotografieren?
 
Booking.com
        #1.766  

Member

@bkk dann fotografier den ganzen Bullen. Steht da nicht der Name an der Jacke auf der Brust?
 
        #1.770  

Member

Member hat gesagt:

Mal völlig unabhängig, was ich persönlich von dem Altersunterschied halte, finde ich es doch recht bedenklich, dass sich der Staat hier in solch einer Form in persönliche Dinge einmischt. Vielleicht fehlen einige Hintergrundinfos, aber grundsätzlich sollte wohl nicht automatisch von einer Scheinehe ausgegangen werden, wenn alle anderen Rahmenbedingungen stimmen.

In russischen Zeitungen, die hier in den russischen Läden ausliegen, werden offen Deutschrussen/-russinen gesucht, die für eine Scheinehe gegen Bezahlung zur Verfügung stehen, um entsprechende Visa zu erschleichen. Das kümmert scheinbar keinen, da es viel einfacher ist, Thais, Pinays ...... von hier fern zu halten. Und den Lottels gelingt es seltsamerweise ohne Probleme, die Mädels hier her zu bekommen.
Da passt was nicht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten