Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.773  

Member

Member hat gesagt:

Der gute Mann könnte das vereinfachen wenn er mit seiner Braut ein Kind hätte - und das Kind von ihm die Deutsche Geburtsurkunde hat. Damit bekommt das Kind einen Deutschen Pass, kann nach D und die Mutter kann zur Familiennachführung jederzeit mitreisen.

Aber ja, mit 82 da muss er sich schon anstrengen.

Trotzdem: das so weise Gericht sollte sich mal lieber um die Arabischen Grossfamilien kümmern, die sich hier breitmachen und bestimmt nicht integrierbar sind.
 
        #1.774  

Member

@Nasoowas
Der 82jährige war ein anderer Fall.
 
        #1.775  

Member

Hahaha, jetzt wirds wirklich lächerlich was Duterte veranlaßt. Er sollte sich lieber mal um die wirklichen Probleme des Landes kümmern, aber da hat er wohl keine Ideen, sehr traurig.

Er hat auch noch keinen Drogenbaron erwischt.......das gibt mir wiederum sehr zu denken.........
 
Booking.com
        #1.776  

Member

Member hat gesagt:
Er sollte sich lieber mal um die wirklichen Probleme des Landes kümmern, aber da hat er wohl keine Ideen, sehr traurig.
.
Hat sich eigentlich irgendwas geändert, von seiner Jagt auf Drogenkonsumenten mal abgesehen? Die Wirtschaftsdaten lassen ja nichts gutes vermuten.
 
        #1.777  

Member

Wäre ziemlich einfach das Scheidungsrecht einzuführen , sie hatten es früher ja schon mal. Aber das würde nicht so zum Machoimage passen.
 
        #1.778  

Member

Zu katholisch das ganzes Land als dass die je ein Scheidungsrecht wieder einführen würden.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten