Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.781  

Member

Ich stimme Dir zu, aber es gibt da ja noch ein paar andere, Trump, Urban, Erdogan, Kim, Putin usw.
 
        #1.783  

Member

Wird mit der Zeit immer schlechter hier zu wohnen.
Die welche von einer EU Regelmetirungs Wit und Verordnungen fuer alles aus Europa geflüchtet ist..wird dies auch in balde von den Phillis machen muessrn.
Keine Ahnung was diesen Vollidioten im Präsidentenpalast sonst noch so eimfällt um das Leben hier nicht mehr interessant zu machen.
Schade eigentlich..fuehlte mich so wohl hier. Jefen nullen war es egal wieviele persinen und ob unf mit Helm am moro..Rauchen uebetall..karten soielen auch..usw.
Allrs nicht mehr legal..
Dachte der überlebt die etsten 100 Tage nicht.
 
        #1.784  

Member

:iro2:Gut dass es ein Rauchverbot gibt, denn die Städte in dem Land haben eine so reine Luft! (der musste sein sorry)
 
        #1.785  

Member

Member hat gesagt:
Wird mit der Zeit immer schlechter hier zu wohnen.
Die welche von einer EU Regelmetirungs Wit und Verordnungen fuer alles aus Europa geflüchtet ist..wird dies auch in balde von den Phillis machen muessrn.
Keine Ahnung was diesen Vollidioten im Präsidentenpalast sonst noch so eimfällt um das Leben hier nicht mehr interessant zu machen.
Schade eigentlich..fuehlte mich so wohl hier. Jefen nullen war es egal wieviele persinen und ob unf mit Helm am moro..Rauchen uebetall..karten soielen auch..usw.
Allrs nicht mehr legal...
Eigentlich stören mich Rechtschreibfeher ja nicht besonders. Aber wenn ein zu langer Aufenthalt auf den Philippinen zum Verlust der Muttersprache führt, dann ist es wohl an der Zeit seine Zelte dort abzubrechen...
 
Booking.com
        #1.786  

Member

Sorry..hab das auf dem Handy ohne Brille getippt.
Ist echt furchtbar...scheiss Autokorrektur
 
        #1.787  

Member

Member hat gesagt:
:iro2:Gut dass es ein Rauchverbot gibt, denn die Städte in dem Land haben eine so reine Luft! (der musste sein sorry)


Muss wohl so sein :iro2:

> 1 Mio (?) Jeepney fahren mit Diesel und stinken bestialisch und hinter oder mir denen zu fahren teert einem die Lunge ein
> 1 Mio (?) Trike, werden wohl kaum Abgastest gemacht, im Gegensatz zu meinem Bike das ich alle 2 Jahre zum Abgastest bringen musste
 
        #1.788  

Member

Member hat gesagt:
Sorry..hab das auf dem Handy ohne Brille getippt.
Ist echt furchtbar...scheiss Autokorrektur
Hatte jetzt erst auf zu lange Jagabomb, Pirata Bar od. Beach Frog getippt....:D
 
        #1.790  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme Dir zu, aber es gibt da ja noch ein paar andere, Trump, Urban, Erdogan, Kim, Putin usw.

Gute Aufzählung derer, bei denen ich sicher keinen Urlaub machen werde und Duterte kannst Du direkt mit einreihen.
Macht ihn jedoch nicht besser, dass es noch reichlich Idioten gibt, die ebenfalls Regierungsverantwortung tragen. Kaczynski bemüht sich ja auch gerade redlich, in die Riege aufgenommen zu werden.

Kaum zu glauben, dass ich dies mal schreibe, aber da bin ich schon froh über Mutti Angela :p.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten