Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.821  

Member

Duterte wird kritisiert, weil er ohne Gerichtsverfahren Leute erschiessen lässt. Seine (schärfsten) Kritiker ^verurteilen^ nun hier seinen Sohn und Schwiegersohn auf Grund von Indizien aus einem Zeitungsartikel und das ganz ohne Richterspruch bzw. Abschluss der Untersuchung.


Interessant !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.822  

Member

Member hat gesagt:
Duterte wird kritisiert, weil er ohne Gerichtsverfahren Leute erschiessen lässt. Seine (schärfsten) Kritiker ^verurteilen^ nun hier seinen Sohn und Schwiegersohn auf Grund von Indizien aus einem Zeitungsartikel und das ganz ohne Richterspruch bzw. Abschluss der Untersuchung.


Interessant !!!!

Interessant auch dass ...

- die Kleinen hängt man, und die Grossen lässt man laufen
- die Hexenjagd gilt nicht für Reichen und Mächtigen
- selektive Lynchjustiz
 
        #1.823  

Member

Member hat gesagt:
nun hier seinen Sohn und Schwiegersohn auf Grund von Indizien aus einem Zeitungsartikel und das ganz ohne Richterspruch bzw. Abschluss der Untersuchung.
Dieser Spruch ist für die Richter. Beim gewöhnlichen Beobachter zieht der nicht. Die Indizien sind nun mal da. Wahrscheinlich ist vielmehr der Wunsch, dass er Dreck am Stecken hat und sein Vater dadurch in Schwierigkeiten kommt, die Mutter des Gedanken. Und erschiessen will ihn ja keiner..hatte ja eine schwere Kindheit, der Junge..
 
        #1.824  

Member

Member hat gesagt:
Duterte wird kritisiert, weil er ohne Gerichtsverfahren Leute erschiessen lässt. Seine (schärfsten) Kritiker ^verurteilen^ nun hier seinen Sohn und Schwiegersohn auf Grund von Indizien aus einem Zeitungsartikel und das ganz ohne Richterspruch bzw. Abschluss der Untersuchung.


Interessant !!!!

Das mein Beitrag wohl eher ironisch gemeint war sollte ja eigentlich klar sein.
 
        #1.825  

Member

Member hat gesagt:
Das mein Beitrag wohl eher ironisch gemeint war sollte ja eigentlich klar sein.

Glasklar !!! Mir gegenüber hättest dich weder erklären noch den Ball fangen müssen.
 
Booking.com
        #1.826  

Member

gibts eigentlich Neuigkeiten über den Amerikaner der von den Bodyguards seines "Nebenbuhlers" mit 15 Messerstichen mitten in HiSo abgestochen wurde? Letzte Infos besagten, dass er schwer verletzt im Krankenhaus liegt, der Auftraggeber aber ungeschoren davon kam und solche Aktionen nicht das erste Mal abzieht.
 
        #1.830  

Member

Member hat gesagt:
Also ich traue in schon zu das seinen Sohn erschießt wenn sie in das nachweisen können
Hoffentlich kommt es nicht so weit. Wenn Duterte seinen eigenen Sohn opfern würde, dann hätte er auf den Philippinen wohl einen Gottähnlichen Status.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten