Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.831  

Member

Natürlich nur wenn er Widerstand leistet, wie die anderen 3500. Sonst wäre es ja ne Hinrichtung. Und die Todesstrafe gibt's ja noch nicht auf den Phils
 
        #1.833  

Member

@ anonymus wie lange dauert deine Auszeit noch ??? wann geht's wieder nach AC ?
 
        #1.834  

Member

Member hat gesagt:
@ anonymus wie lange dauert deine Auszeit noch ??? wann geht's wieder nach AC ?

Meine TAF-Auszeit habe ich zum Herbstanfang beendet,
leider finde ich momentan aber nur wenig Zeit hier zu lesen oder um mal wieder ein paar Pic´s hochzuladen,
dies wird sich aber demnächst ändern ;)
Bin ab 20. November für knapp einen Monat auf den Philippinen, AC werde ich natürlich nicht auslassen:D
______________________________________________________________________________________

Neubau von "Angels Bakery" eröffnet | Philippinen Magazin
 
        #1.835  

Member

Da wir ja hier im Thread News aus den Philippinen sind, hat sich eigentlich mal jemand darüber Gedanken gemacht, warum ganz Berlin voller Hundescheisse überquillt?
Kann es wirklich sein, dass im Döner für 2€ überfahrene Katzen sind?
Sollte man das Schlagen von Berliner Taxifahrern straffrei stellen?
War es eine gute Idee die Mauer abzureissen?
 
Booking.com
        #1.837  

Member

Kelle ich bin sehr tolerant und höflich gegenüber meinen Mitmenschen. Aber ich empfinde eine starke Abneigung gegenüber Drogen sei es Alkohol oder sonstiges. Glaube mir unsere Welt wäre schöner ohne diesen scheiß. Und ich weiss das wir einen gewissen preis zahlen müssen für unser Luxusleben. Aber Rauchen kann man vermeiden.
 
        #1.838  

Member

Ok sorry weiter mit news aus den Philippinen!
 
        #1.839  

Member

Diese Grundsatzdiskussion, 555
Leute relaxt, Leben und Leben/Sterben lassen, Toleranz!!!

BTW, war Gestern so gegen 4 pm kurz im LA-Cafe, da ist jetzt der ganze vordere Bereich eine offizielle Raucherzone.
Wer das nicht will, muss in den hinteren abgetrennten Bereich gehen.
Sonst, Business as usual, ca. 30 Mädels da, aber viele mit "Jollibee-Figur".
Mädels verzweifelt, da Monatsanfang, Miete fällig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten