Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.412  

Member

Member hat gesagt:
Wo finde ich den ein aktuellen Stand bzgl. Einreisemöglichkeiten auf die Philippinen ? Hat jemand einen konkreten aktuellen Link mit Infos?
Hallo,
schau mal hier – ich gehe davon aus das Du ab Deutschland einreisen willst:


LG
 
        #2.413  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
schau mal hier – ich gehe davon aus das Du ab Deutschland einreisen willst:


LG
Immer die offiziellen Behörden des jeweiligen Landes...
 
Booking.com
        #2.416  

Member

Laut einer Bekannten aus Cebu sind die Krankenhäuser aktuell sehr voll und in der Nachbarschaft tauchen immer wieder Infektionen auf. Von komplett überlasteten Bestattungsunternehmen bekomme ich aber nichts mit.

Member hat gesagt:
Hier mal andere news, Angebot con Gestern, angebliche Studentin, 21 auf skout, die Pussy muss aus Gold sein:p

Solche Angebote gab es auch öfters vor der Krise und gab genug Idioten die solche Preise zahlen.
 
        #2.418  

Member

Member hat gesagt:
Manche probieren es halt.
In Angeles City ist die going Rate für eine Shorttime 500 PHP mit 100 PHP Tipp, wenn die Leistung gepasst hat.
Warst aber länger schon nicht mehr da gelle ?
 
        #2.419  

Member

Ich war schon lange nicht mehr dort (2015) - zuvor war ich es extrem oft. Aber das was sich dort im Moment abspielt wäre für mich als potenzieller Reisender ein absolutes "no go".

Vorher war dieses Land schon schwierig - und nun völlig unberechenbar.

Gruß

sharky
 
        #2.420  

Member

Member hat gesagt:
Warst aber länger schon nicht mehr da gelle ?
Hauptsache eine dumme Bemerkung. Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hätte dir klar sein müssen, daß ich vor Ort bin. Wie sonst würde ich die aktuellen Preise für Short Time kennen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten