Thailändisch lernen

No Name Handys.Brauchbar oder eher Schrott?

        #1  

Member

hallo,
da ich jetzt mein notebook habe,brauch ich noch ein handy. meine bekannten haben in patty im tukom oder so ähnlich,welche gekauft und waren sehr zufrieden.waren zwar keine no name handys,aber halt alles copys.
wie schaut es den mit dem aus,die man z.b bei ebay bekommt. sind no name handys,aber vom profil her,nicht schlecht.
hier mal ein beispiel:
Anhang anzeigen Screenshot_2019-07-18 5 8 Zoll 4+64GB Android 8 1 Smartphone Handy Ohne Vertrag 3G Dual SIM Qu...jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2019-07-18 5 8 Zoll 4+64GB Android 8 1 Smartphone Handy Ohne Vertrag 3G Dual SIM Qu...jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2019-07-18 5 8 Zoll 4+64GB Android 8 1 Smartphone Handy Ohne Vertrag 3G Dual SIM Qu...jpg


schrott oder brauchbar?
lg
 
        #2  

Member

Hallo,

Nur 3G ... würde ich von abraten ... Sollte gerne 4G sein

OT:
wie hast Du dich denn beim Notebook entschieden?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Member hat gesagt:
wie hast Du dich denn beim Notebook entschieden?
nunja.habe mir kein neues gekauft,sondern ein gebrauchtes. ist soweit ok. der harken ist bloss,der verkäufer hat mir nicht gesagt, das der akku schon ziemlich tod ist:aaul::aaul:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Nur 3G ... würde ich von abraten ... Sollte gerne 4G sein
ich brauch das handy eigentlich nur als festnetzersatz. also eigentlich nur zum tele und ab und an im netz rumspielen. ich habe noch ein zweites,was ich zum arbeiten nutze
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich brauch das handy eigentlich nur als festnetzersatz. also eigentlich nur zum tele und ab und an im netz rumspielen. ich habe noch ein zweites,was ich zum arbeiten nutze

Wenn du damit nicht großartig Bilder machen willst reicht es zum telefonieren.
Aber auf 4g würde ich schon achten. Denn sonst kann dein ab und zu mal im Netz surfen schnell in Frust umschlagen.
 
        #7  

Member

@Deleted member 19058 wegen Deinem Laptop. Du erinnerst Dich was ich Dir zu dem Thema geschrieben habe? Wenn Du einen Ersatzakku kaufen willst, nimm nur einen Originalen vom Hersteller. Und kein Billig Akku aus eBay oder so. Denn das rächt sich sehr schnell.
 
        #8  

Member

Das war zwar nicht deine Frage und ich weiß auch nicht wo dein Preislimit liegt, aber ich habe mir letztes Jahr ein Zweithandy für den Urlaub gekauft. Motorola G5S (XT1794), gibts z. Zt. bei Saturn Online für 140,-. Viel mehr würde ich auch nicht bezahlen, Amazon verlangt über 200. :headbash:
Hat Android 8.1 (update), Dual-SIM, Metallgehäuse, 3/32 GB, erweiterbar um 128 GB. Reisst ggüber den Topgeräten bei Kamera und Leistung sicher keine Bäume aus, hat aber auch keine großen Schwächen.

Bei den Billigheimern wäre ich vorsichtig. Wie @YamNua schon schrieb, 3G geht gar nicht, die Bildschirmauflösung (854x480) ist ein Witz, und wenn ich schon lese: Colors .... Colorful :lach:
 
        #9  

Member

Hatte in 2 Jahren da 2 Tabletts von Hisense (fragt nicht dir gfnajen Modelle; die günstigen halt😜)... Software j d alles für meine Bedürfnisse ok, ABER 2 mal ist mir die Ladebuchse draufgegangen... jeder meinte, das eine Reparatur sich nicht lohnr; auch in Patty🤷‍♂️ Jetzt habe ich schon im dritten 3 das Samsung Galaxys A irgendwas und bin voll zufrieden mit💪🤗 ich bin von "immer billig und günstig" geheilt...👍😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten