Thailändisch lernen

AC Bars No Name Pub - Angeles City

        #1  

Member

Mit Freude dürfen wir wieder einen neuen Sponsor / Werbepartner vorstellen!

Das No Name Pub in Angeles! Der Wirt dürfte den meisten bekannt sein als unser langjähriger Member Shovel!

Die Bar befindet sich hier: 332 Arayat Street, Plaridel 1, Angeles City 2009, Malabanias (hinter dem Geomania Hotel)


In folgendem Thread gibt es fortlaufend Infos zur Bar und dem Geschehen!
https://thailand-asienforum.com/threads/10650



Viel Erfolg mit der Bar wünscht dir auch an dieser Stelle die TAF-Crew!
 
        #2  

Member



Wir wünschen Dir gute Umsätze Shovel. Hoffe Dich auch mal bald wieder zu sehen...
 
        #3  

Member



Gutes Gelingen weiterhin mit deiner Bar :tu:.

Wenn ich wieder in AC bin, schaue ich natürlich wieder bei dir rein.........:wink0:
 
        #4  

Member



Shovel alles gute und viel umsatz!



heute wieder riesen spass gehabt in deiner bar!!

boaahh, die mädels sind richtig klasse im feiern und sooooo lieb!! (und ich bin besoffen aus deiner bar raus)


es gibt eine menge richtig guter fotos.....

weiss jetzt nur nicht, wo ich die posten soll, im papasan/daddy thread oder hier.

ich denke man wird es mir sagen wo es besser ist.



gruss medion
 
        #5  

Member



Gutes Gelingen Shovel... Wir sehen uns im April, vielleicht mit RC im Schlepptau :mrgreen:
 
Booking.com
        #6  

Member



freut mich shovel!ich wünsche dir viellllllllllllll erfolg und das alles klappt. wir sehen uns mit general und tc ende märz.


wenn du was spezielles von patty brauchst mail an mich. bis denne.
 
        #9  

Member



ok, danke für den tipp.

habe genug fotos um in beiden threads was zu bringen.

hauptsächlich aber im "papasan"



gruss medion
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten