• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Allgemeine Frage Noch ein Newbie ---> Fragen & Antworten

#1.521  

Piercingbaer

Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
1.760
Standort
Neu-Ulm
Beruf
Engpassmanager
Ich habe vor 3-4 Tagen vorort mit einem Member darüber gesprochen. Er fragt seit 3 Jahren regelmäßig in Mail form, wann Eröffnung ist. Die Antwort ist immer soon.
Aktuell wird es wohl noch ne weile dauern.
Siam@Siam oder Hardrock Hotel kann man gut schwimmen.
Also das Siam@Siam hat einen sehr geilen Pool und einen Super Blick über die Bucht.
Kann man nur empfehlen, zum übernachten muss man ca. 70€ /Nacht rechnen

#1.522  

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
372
Standort
Norwegen
Männer ich glaube es geht ihm nicht um ein Hotel sondern nur einen Platz wo man Zugang zum Pool hat.

Ich war im April oft in der Soi Buakhao Ecke Soi Honey. Der Pool ist brauchbar.
Man bezahlt 100 Baht am Tag inkl Handtuch. Rauchen ist dort erlaubt. Essen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden, sondern man muss die dort kaufen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Anhänge

#1.523  

Andreas45

Member
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Männer ich glaube es geht ihm nicht um ein Hotel sondern nur einen Platz wo man Zugang zum Pool hat.

Ich war im April oft in der Soi Buakhao Ecke Soi Honey. Der Pool ist brauchbar.
Man bezahlt 100 Baht am Tag inkl Handtuch. Rauchen ist dort erlaubt. Essen und Getränke dürfen nicht mitgebracht werden, sondern man muss die dort kaufen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Das ist ja geil. Wusste gar nicht dass dort ein Swimmingpool ist. Ist mir noch nie aufgefallen.
Danke ! für den Tip.

Stimmt. Suche nur die Schwimmmöglichkeiten und Fitness.

#1.524  

Grigor

Silver Member
Likes erhalten
462
Standort
ZH.CH
Beruf
SCM
Siam@Siam oder Hardrock Hotel kann man gut schwimmen.
Bei beiden Hotels kann man gegen einen kleinen Obolus den Pool auch als nicht-Hotelgast benützen. So war es zumindest vor 2-3 Jahren, ob das Aktuell immer noch möglich ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Wenn du aber wirklich richtig schwimmen willst, ist eher das Hard Rock zu empfehlen. Der Pool ist da riesig und wurde früher als grössten Pool Pattayas beworben.

#1.525  

Wotan1892

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
46
Ich suche einen deutschsprachigen Guide für den ersten Tag zum Besichtigen der Stadt und zum verstehen des Systems des Transportes. Meine Partnerin spricht nur Deutsch.Gibt es solche Angebote und macht das Sinn?
Dann möchte ich Sie mit einem Dinner in einem Restaurant hoch über den Dächern der Stadt überraschen. Habt Ihr da Tipps?
UND ich habe hier Bilder von Fußwegen an den Klongs gesehen. Traumhaft. Wenn da jemand eine Empfehlung hat.

So genug der Fragen fürs erste.
Ich hoffe auf Antworten.
Aber wie ich die Gemeinde 555 hier kenne gibt es Antworten. Danke

Na dann versuche ich dir mal ein paar Tips zu geben. :)
Wenn du ein Restaurant hoch über den Dächern der Stadt haben möchtest, dann musst du unbedingt ins Baiyoke Sky Hotel gehen.
Ich hatte das gerade letztens in einem anderen Thread erwähnt, die haben dort in der 81. Etage ein Restaurant, das sogenannte Bangkok Balcony. Dort gibt es ein riesiges Buffet und ein Menu dazu. Wirklich tolles Essen und Auswahl ohne Ende. Das spektakuläre sind aber die Balkone dort. Das heißt, du sitzt draussen auf einem Balkon in der 81. Etage und genießt die Aussicht und das Essen. Ich denke das ist nur schwer zu überbieten. Bei der Buchung aber UNBEDINGT den Platz auf den Balkon reservieren, da es auch Plätze innen gibt. Und vor Ort oder im Vorfeld den Westbalkon nehmen, da ja dort bekanntlich die Sonne untergeht. :)
Reservieren kannst du auf deren Homepage oder du schreibst mir eine Nachricht, dann gebe ich dir die Line ID vom Hotel. Kann man alles bequem darüber buchen.
Zu dem deutschsprachigen Guide fällt mir spontan Michael Biedassek ein. Ich bin Fan vom Youtube Channel von Mark Wiens und in einem seiner Berichte war er mit diesem Michael unterwegs. Ist ein deutscher und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Er bietet geführte Touren durch Bangkok und auch einen Blick hinter die Kulissen an. Ich will das für mich im Dezember auch unbedingt buchen. Schau mal bei youtube in seinem Channel unter bangkok vanguards. Ich denke dort bekommst du alle Infos.
Falls du dort buchen solltest, hätte ich natürlich gerne einen Bericht von dir. :D
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte

Wotan

#1.526  

Reichenbrander

Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
8
Standort
Chemnitz
Beruf
Gastronom
Hallo Wotan,
vielen Dank für die Infos. Werde ich mir gleich mal anschauen,
und na klar, wenn ichs mache berichte ich auch. Versprochen.

#1.529  

Andreas45

Member
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Dtac in Bkk sagen mir gerade...004 Vorwählen ....kostet 7ct/min....war das nicht vor einem halben Jahr bei 5ct. ? Oder gibt es da noch andere Vorwahlen ?
Danke im Voraus !!!

#1.531  

greoj

V.I.P
Likes erhalten
2.885
Im mai hatte ich 00949 .wie teuer das war,kann ich nicht sagen

#1.532  

Andreas45

Member
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Hilferuf !!! wo bekomme ich jetzt in der Soi4 BKK...Nana...einen BJ her ? Empfehlungen ?
Um die Ecke ist das Lolitas das hab ich zufällig gesehen...gern Tips im Umkreis der Nana...für tagsüber....Massagen sind klar....Danke im Voraus !

#1.533  

Andreas45

Member
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Sorry für die doofen Fragen am Morgen...die Bargirls Soi 4ckann ich sicherlich auslösen ? Auch tagsüber...Shorttime ? Gibt es da auch ST Zimmer in den Bars...?
Danke !

#1.534  

blacky12

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
536
Standort
Joho (Khorat)
Beruf
Privatier
Sorry für die doofen Fragen am Morgen...die Bargirls Soi 4ckann ich sicherlich auslösen ? Auch tagsüber...Shorttime ? Gibt es da auch ST Zimmer in den Bars...?Danke !
auslösen? jede Barfrau jederzeit: ultra-short, short, medium, long ... was Deine Geldbörse so hergibt.
ST rooms: soll die Frau sich drum kümmern, Du zahlst. Die Frau soll auch ihre ID für den Hotel checkin vorlegen!

#1.535  

Santa2012

Platin Member
Likes erhalten
4.846
Standort
Kassel
Hilferuf !!! wo bekomme ich jetzt in der Soi4 BKK...Nana...einen BJ her ? Empfehlungen ?
Um die Ecke ist das Lolitas das hab ich zufällig gesehen...gern Tips im Umkreis der Nana...für tagsüber....Massagen sind klar....Danke im Voraus !
Lese dich doch mal ein bisschen im Forum ein. Benutze auch mal die Suchfunktion.
Es gibt hier soviel Beiträge über die Blowjob Bars in BKK
Du bist doch kein Newbie mehr nach 6 Jahren Mitgliedschaft.

#1.536  

Andreas45

Member
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Lese dich doch mal ein bisschen im Forum ein. Benutze auch mal die Suchfunktion.
Das musste jetzt kommen....und im Forum ist ja immer alles aktuell auf den Tag. Danke für den Ratschlag.
In Bkk bin ich Newbie...
Aber schön wenn vernünftige Antworten kommen, hilft mir weiter. Danke !

#1.537  

Andreas45

Member
Likes erhalten
45
Standort
Sachsen
Danke ! Du hast ja recht...hab gesucht und gefunden.Der Gedanke kam miir heute morgen nicht.
War irgendwie begeistert dass die Beerbars schon ab Mittag aufhaben. Zumindest in der Soi 4......

#1.539  

Mayestic

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
525
Ist in DE schon eine Minderung der Gebrauchs- bzw. Verzehrtauglichkeit. Noch verkäuflich aber eben in der Qualität eingeschränkt.
Fettreif entsteht, wenn flüssiges Fett, beispielsweise aus der Kakaobutter, aus dem Inneren der Schokolade an die Oberfläche wandert und dort kristallisiert. Je länger die Schokolade liegt, desto mehr Zeit hat das Fett, durch die Schokolade zu wandern. Daher werden die weißen Flecken oft als Zeichen für alte Schokolade empfunden.

Aber das ist tatsächlich meistens nicht der Fall. Falsche Lagerung und stark schwankende oder hohe Temperaturen begünstigen die Bildung von Fettreif. In Europa ist das meistens ein geringeres Problem, aber in Süditalien oder wärmeren Regionen wie Asien kann das häufiger auftreten.

Fettreif auf der Schoki ist kein Qualitätsverlußt, der Makel ist rein optischer Natur aber versuch das mal der Durchschnittsblitzbirne zu erklären. Die wittern direkt Schimmel und reklamieren daher wirklich oft grundlos aber das bekommste aus den Köpfen auch nicht raus.

Was Schoki angeht hab ich mir sagen lassen das die Rezeptur in warmen Ländern anders sein kann. Da werden Mittelchen zugegeben die die Schoki daran hindern zu schnell zu schmelzen.

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten