Thailändisch lernen

Thailand Nok&Friend , Kurzurlaub in Ko Chang

        #1  

Member

War im Jahr 2006 ..

Tag 1 der Anreise: sind am 31.08 in BKK gelandet von dort aus nach Ekami Bussbahnhof und von dort aus nach Trat (natuerlich habe ich schon vorher kontakt mit Micha vom Top Resort gehabt und er hat mir alles erklärt wie ich am besten und einfachsten nach Ko-Chang komme von Bkk aus) Simon und Ich nahmen den Buss weil es sehr billig ist also der 5 Stunden trip hat 250Bath gekosten plus die 50 bath fuer die fähre waren dan alles in allen 300bath also sehr guenstig und die Bussfahrt war echt toll und entspannend ,hätte ich nicht gedacht! Also so um ca.1600 uhr waren wir dan voll ausgeschlafen und Fit in Trat an der Fähre ,und auf nach Ko-Chang natuerlich war ich sehr aufgeregt weil aus Patty und Phuket kannte ich ja nichts anderes ,auf jedenfall die Fähre ging so 40 minuten glaube ich und die meiste Zeit dachte ich na hoffentlich war das die richtige Entscheidung,hoffentlich sind genug Weiber da;-)! Das war meine einzige Sorge !

Dann von der Fähre bis zum Top Resort mit dem Taxi uhhhh das war ne Fahrt die Berge rauf und runter was fuer ein Trip war schon das erste AbenteuerAnhang anzeigen 1514_P9170872_1.jpg
Anhang anzeigen 1514_P9170868_1.jpg
Anhang anzeigen 1514_P9170797_1.jpg
Anhang anzeigen 1514_P9170743_1.jpg
Anhang anzeigen 1514_P9170740_1.jpg
 
        #2  

Member

Also weiter zum 1 Tag:
sind dann so endlich um ca 1700 in Top Resort gekommen ,natu. wahren die Eindruecke von der Fahrt super kann man ja nun wirklich nicht vergleichen mit Pattaya vieleicht eher mit Phuket,alles war so sauber und gepflegt aber meine grösste Sorge immer noch sind da Weiber aber dazu später !
Als wir am Eingang vom Hotel angekommen sind dachte ich erst hei was ist hir los ist alles so klein gar nicht so gross wie auf den Fotos aber da lag ich falsch die Anlage nach hinten raus ist voll RIESEN gross und super schön!
Also Simon und Ich ab ins Hotel und Zimmerschluessel in empfang genommen (Micha und sein Schatten Bernhard waren gerade nicht da,waren gerade beschäftigt glaube ich, na auf jeden fall wurden uns dann die Zimmer gezeigt von einen Weiblichen angestellten.
Also sie macht die Tuer auf und zuerst dachte ich Sie zeigt mir die falschen Zimmer war wie ein Schlag ins Gesicht so schöne und grosse Zimmer fuer 700B hatte ich noch nie und habe auch einige vergleiche !Die Betten sind das Beste ,da muss man(n) aufpassen das man(n) nicht den ganzen Urlaub verschläft.
 
        #3  

Member

Top Resort

@NOKSUKOU

...ich kann das nur bestätigen! Das Top Resort trägt seinen
Namen zu Recht! War schon 5 x Gast bei Micha und Bernhard! :yes:

B.V.
 
        #4  

Member

Bono so oft bist du doch noch garnicht in thailand gwesen!!!!
 
        #5  

Member

Das Topresort ist einfach nur Top - was der Mischa&Team da geleistet haben und leisten - einfach nur gut ... Wohne zwar selbst beim James im Paloma - den kenne ich seit Jahren und habe auch einen guten Tarif da :evil:

So long JENS
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten