Thailändisch lernen

Nong Nooch Garden

        #1  

Member

Waer keine Nacht in Pattaya auslassen will und trotzdem ein bisschen Kultur mit nach Hause bringen will, da ist das Nongnooch Garden eine Kurzreise wert. Elefantenshows, Zoo und Gartenkultur in ein's. Chartertrip 450Baht, auf eigener Faust, Eintritt 400Baht, Fuer Thai's 200Baht, wird sich aber in ca 10Jahren alles aendern....Farang 200Baht, Thai 400Baht :hehe:
viel spass Felix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

nette pics

wie weit ist das von patty weg ?

gruss stefan
allgaeu
 
        #3  

Member

War zwar noch nicht dort, hab mir aber mal notiert dass das 18 Km südlich von Patty ist. Kommt mit sicherheit auf meine Liste.
 
        #4  

Member

...wenn man unbedingt Kultur-Fotos braucht oder im Gärtnerei-Gewerbe tätig ist, mag ein Ausflug zum Nong Nooch Garden sinnvoll sein.

http://www.nongnoochtropicalgarden.com/

- - - - -

...irgendwann in den 90igern hat mich auch mal ein Mädel mit dort hin geschleppt.
Das Singha dort war recht günstig...
 
        #5  

Member

alles wo ausländer meht lacken mussen als einheimische ist, wie es ein noch vor kuzer zeit hier postender es ausgedrückt hat, blacklistet.

verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich keine rasisstischen thais. schon mal jemand etwas gehört, das im allwetterzoo in münster japaner doppelt bzw. 10 fach ablatzen ?
was meint ihr wie schnell sich das ändern würde, wenn jeder solche einrichtungen boykottieren würde ???
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
alles wo ausländer meht lacken mussen als einheimische ist, wie es ein noch vor kuzer zeit hier postender es ausgedrückt hat, blacklistet.

verarschen kann ich mich alleine, dafür brauche ich keine rassistischen thais. schon mal jemand etwas gehört, das im allwetterzoo in münster japaner doppelt bzw. 10 fach ablatzen ?
was meint ihr wie schnell sich das ändern würde, wenn jeder solche einrichtungen boykottieren würde ???

@Cyberbeno4
Toleranz…..,nicht vergessen….,Pattaya ist nicht Thailand.

Arbeiter oder kleine Angestellte haben ein Tageslohn von ca. 150-400 Baht, ich denke, da wird manch einer in Deutschland nicht mal fuer eine Stunde aufstehen und somit wird es auch denen zu gute kommen, die nicht soviel Geld zu Verfuegung haben.
Das so was in Deutschland abgezogen, ist natuerlich eine Schweinerei, aber da reicht meistens eine Anzeige, das sind ja auch die Geier , die nie den Hals vollkriegen.
Gruss Felix
 
        #7  

Member

Toleranz ? Für scheiss Abzocke ? Muss glaub ich nicht sein.
Trotzdem muss ich wohl in den saueren Apfel beissen und in dem ein oder anderen Park, oder ähnlichem, den Eintritt bezahlen. Möchte ja mit paar normalen Bildern auch heimkommen. Kann ja nicht nur Barbilder zeigen. Und die Privaten schon gleich gar net :oops:
Die meisten Leute ziehen ja eh schon ein blödes Gesicht, wenn ich erzähl dass ich allein nach LOS flieg. Sind aber alle nur neidisch weil sie jeden Tag ( oder jedes Monat ??? ) die gleiche Alte aufbocken müssen. Und die wird auch noch fett weil die dummen Typen nur arbeiten und die Alte bei McKotz rumhängt. :yes:
Dann zahl ich eben paar THB mehr und wenigstens meine Mutti hat mich noch lieb.
 
        #8  

Member

Ich finde das korrekt mit den Preisen.
Die Einheimischen verdienen halt nicht so gut wie wir.
Was ist daran falsch?
Würdest du in Deutschand es gutfinden dass dein Land und Boden von Ausländern aufgekauft wird?Nur weil sie mehr Geld haben?
So verhält es sich mit den Parks und Co.
Worüber regt ihr euch auf?
Um die paar Euros mehr?
Fliegt 10000 km um zu vögeln und dann so was.
Pfennigfuchser. :hehe:
 
        #9  

Member

Würdest du in Deutschand es gutfinden dass dein Land und Boden von Ausländern aufgekauft wird?Nur weil sie mehr Geld haben?
So verhält es sich mit den Parks und Co.


was haben eintrittspreise für parks mit landkäufen zu tun ? soweit ich informiert bin können ausländer im gegensatz zu los in deutschland land erwerben.

zahlst du im supermarkt in los auch das zehnfache, weil die einheimischen weniger verdienen als du ? was für eine logik.

Fliegt 10000 km um zu vögeln und dann so was

ob ich da zum vögeln hinfahre oder sonst was, lass bitte meine sorge sein, auch wenn mir deine meinung sehr wichtig ist. danke.



Trotzdem muss ich wohl in den saueren Apfel beissen und in dem ein oder anderen Park, oder ähnlichem, den Eintritt bezahlen. Möchte ja mit paar normalen Bildern auch heimkommen

schau mal in den thread "schöne bilder aus thailand", da wirst du nur einen verschwindend geringen teil an pics aus parks finden. kannst ja auch gleich die nehmen und deinen bekannten zeigen :wirr: .
 
        #10  

Member

Ich bin sowieso dafür, dass Ausländer in Europa den doppelten Eintritt zahlen müssen.

dann kommen vielleicht nicht mehr so viele.

ciao
nici 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten