Thailändisch lernen

Pattaya Norden/Naklua Empfehlung Massage /HE

        #1  

Member

Hallo liebe Freunde, ich bin demnächst das 1x in Naklua/ Pattaya (Hotel) in der Nähe des Dolphin Kreisel...
Bisher habe ich nur Erfahrungen Bereich Südpattaya mit speziell Massagen Happy Ending (event. mehr).

Mein Hotel Thai Garden Resort...

Frage: Welche Empfehlung könnt ihr aussprechen, wo meine eine gute Happy Ending Massage und mehr im o.a. Bereich
(Nordpattaya) bekommen kann?

Zweckdienliche Hinweise gerne posten...55
 
        #2  

Member

Scheint wohl keine Spezialmassagen in Naklua zu geben?55

Wie lange braucht man eigentlich vom Hotel Thai Garden Resort bis zum Tempel Snctuary of Truth??
Also fussläufig oder besser mit Taxi?
 
        #3  

Member

Theoretisch geht laufen natürlich, aber die ca. 4 Kilometer ziehen sich doch bei den dortigen klimatischen Gegebenheiten... Per Motorbike-Taxi oder selbiges leihen halte ich für die bessere Variante;)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Also fussläufig oder besser mit Taxi?

mit moped taxi brauchst du keine 10 min. man kann es auch laufen,dauert aber gute 30-45min. kommt darauf an,wie schnell man läuft. bei schlechten wetter kann man das gut schaffen
 
        #5  

Member

In Sanctuary of Truth selber musst du ja auch noch laufen und dann zzgl auch wieder zurück. Taxi oder Moped wartet auch vorn auf dem Parkplatz auf dich falls gewünscht. Ich würde Mopedtaxi auf Grund der kurzen Entfernung empfehlen
 
        #7  

Member

UND Massagen Empfehlungen??
 
        #8  

Member

Alle Massagen auf dieser Ecke bieten ähnlichen Service.
Einfach fragen beim eintreten nach special Massage oder die Lady fasst dir eh von hinten an die Kronjuwelen 555
Einzig die grossen Ketten bin ich der Meinung das nichts geht.
Massage hinter dem Family Markt hatte ich schon schöne Erlebnisse.
Ansonsten wenn du ein wenig anschlussfreudig bist, im riesigen Pool des TG Hotel findest immer nette
Leute mit netten Tips.
Spätestens ab mitte Dezember sind einige da ;););)
 
        #9  

Member

Da bekommst du in Naklua, in vielen Läden einen Special Service,
und auch wirklich gute Massagen habe ich dort schon genossen.
 
        #10  

Member

"Vielen Läden"? welche z.B denn??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten