Thailändisch lernen

Thailand nordost thailand

        #4  

Member

Man muß wirklich nicht nach -angkor fahren!!Das selbe hat man auch in Thailand.
die Bilder sind aber Top
 
        #5  

Member

phimai ....ne kleine fingeruebung fuer angkor
nach einem besuch in kambodscha sehen alle anderen khmertempel
in thailand natuerlich mau aus

kann trotzdem die scheisse nicht lassen und klapper alles ab
 
        #6  

Member

auf jeden fall tolle fotos! danke!!!
 
        #7  

Member

Sehr schöne Fotos @Dutchang, war ja selbst erst vor kurzem da und hab das alles sehr genossen.

Das schönste Erlebnis war dann aber, als ich mit meiner Ying und deren family zu einem Monk gefahren bin, dessen kleiner Tempel ganz weit draussen liegt.

Nach ca. 30 Minuten Feldweg mit dem Auto sind wir bei ihm angekommen, ein absolut cooler Typ, super Ausstrahlung, er hat uns dann allen die Leviten, respektive, die Zukunft gelesen, uns ein Bändchen um das Armgelenk gewickelt und und mit viel Glück entlassen.

Meiner Ying hat er gesagt, dass wir eine grosse Zukunft zusammen haben, seitdem ist die ganz verrückt mit mir (nein nein, die kannte den nicht vorher).

Gruss Piper
 
        #8  

Member

danke

piper, bei was fuer einem "status" jetzt angelangt ?
sami oder bereits khun mia kha :efant:
 
        #10  

Member

nee,gerade nachgeholt
schoener informativer bericht

hab im gegensatz zu den meisten hier absolut kein problem in
so ner bruchbude ne woche zu leben
(bin da wohl abgehaertet durch meine "jugendjahre")

gabs auch ameiseneier ?, die sind wirklich :kotz:

zu den daumen....der linke im popo,der rechte schwingt durch die
luft zum auspendeln ??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten