Thailändisch lernen

Thailand Nostalgiethread

        #2  

Member

:lol: salas

ich find so was cool, aber ein paar mehr bilder haetten es schon sein koennen ... :hehe:
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
:lol: salas

ich find so was cool, aber ein paar mehr bilder haetten es schon sein koennen ... :hehe:

@ kalli,
in diesem Thread können alle mitmachen.
Hat keinen Zweck,das ganze Pulver an einem Tag zu verschleudern.
Machst dies in Thailand auch nicht,oder? :hehe:

Petchaburi nicht Petchabun! 8)
Palast von King Monkut beim abendlichen Feuerwerk vor ca.15 Jahren.

Anhang anzeigen 135.jpg
 
        #5  

Member

der thread ist cool, geile idee salas - ich check auch mal nach was ich da noch habe

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

Noch ein paar Bilder vom Königspalast von Monkut in der Nacht und am Tage.

Anhang anzeigen 162.jpg

Anhang anzeigen 163.jpg

Anhang anzeigen 164.jpg

Anhang anzeigen 165.jpg

Petchburi bei Nacht.

Anhang anzeigen 166.jpg

Vor diesen Tieren sollte man sich in acht nehmen,wenn man den Fussweg zum Palast unter die Füsse nimmt.
Sind bekannt,dass sie sehr frech sind. :yes:

Anhang anzeigen 167.jpg

Anhang anzeigen 168.jpg

Mit diesen "Transportunternehmern" gings zu einer Sehenswürdigkeit in der Nähe Petchburis.

Anhang anzeigen 169.jpg

Mehr davon zu einem späteren Zeitpunkt.

N.b.Ein Dank an dieser Stelle thaied und Capitan für die Hilfe zu Bildbearbeitungsprogrammen im Technikthread. :tu:
Ohne sie wären die Photos immer noch in Miniformat.
 
        #9  

Member

Das Ziel war die Khao Luang Höhle.

Hier einige Photos.

Anhang anzeigen 170.jpg

Anhang anzeigen 171.jpg

Anhang anzeigen 172.jpg

Anhang anzeigen 173.jpg

Anhang anzeigen 174.jpg

Anhang anzeigen 175.jpg

Anhang anzeigen 176.jpg

Anhang anzeigen 177.jpg

Um die Mittagszeit fällt von oben das Licht auf die Höhle,wie man auf den folgenden Bildern erkennt.
Dies ist ein beliebtes Photosujet.

Anhang anzeigen 178.jpg

Anhang anzeigen 179.jpg

Das wars von Petchburi.

Der nächste Photoausflug führt auf eine Insel,welche zu der Zeit noch ein echter Geheimtip war. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten