Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Danke fuer die Infos...:dank:

Werde mir gleich mal die App. anschauen. Kann man dort auch ST Rooms anbieten?
Das wird schwierig bis unmöglich, zumindest habe ich sowas nicht gesehen. Such dir vorab günstige Hotels in der Nähe raus.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Im Rahmen einer Kreuzfahrt (Seychellen, Mauritius, Madagaskar) komme ich u. a. auch fuer einen Tag nach Nosy Be. Laeuft dort auch tagsueber was mit den Girls? Falls ja wo sind die besten Location?

Geh den Boulevard entlang, spaziere am Strand entlang, du wirst immer von einem "Schatten" verfolgt ! Die Damen wissen schon wo es eine passende Absteige hat!

:smiley emoticons tropical island:
 
        #23  

Member

Wie sind die Strände und das Wasser dort eigentlich?Lohnt es auch für einen Badeurlaub?
 
Booking.com
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die Strände und das Wasser dort eigentlich?Lohnt es auch für einen Badeurlaub?

Ist kein Traumstrand aber doch recht schon.
Wasser sehr warm, leider sehr viel Seegras, ist aber bestimmt nicht immer so
 
        #26  

Member

Hey Jungs,
seid nicht so ängstlich mit der Sprache. Ich kann auch nur 3 Sätze französisch und bin schon das 2. mal in Madagaskar. Und auch in der Provinz unterwegs.
Die Mädels wissen ganz genau, was du von denen willst.
Und zur Not hilft der Google-Übersetzer auf dem Handy oder eben mit Händen und Füßen.
In den Hotels, auch in der Provinz, spricht zumindest einer ein vernünftiges Englisch.
Und in der tiefsten Provinz können die Dorfschönheiten sowieso außer "Cherie" und "fraire l'amour" nichts weiter auf Französisch.
Also keine Angst vor der Sprache.
Ich war auch schon in der tiefsten chinesischen Provinz unterwegs und da spricht wirklich kein Schwein irgendetwas außer Chinesisch und habe trotzdem kleine Schlitzaugen flachlegen können.
 
Booking.com
        #27  

Member

Kennt jemand das Hôtel Résidence Au Sable Blanc? Etwas weiter nördlich von Ambatoloaka direkt am Strand.
Ich habe von denen ein interessantes Angebot, aber auf deren HP eine Bemerkung zum Sextourismus, die mir gar nicht gefällt.
Ich wollte erstmal hier nachfragen, bevor ich per Email mit der Tür ins Haus falle.
 
        #28  

Member

Hab heut meinen Spezl, der im Reisebüro arbeitet, nach Madagaskar gefragt... Der meinte vollen Ernstes, dort gäbe es aktuell immer noch die Pest... Sei ausgebrochen... Gibts aktuelles darüber? Im Netz nichts für 2019 gefunden...
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hab heut meinen Spezl, der im Reisebüro arbeitet, nach Madagaskar gefragt... Der meinte vollen Ernstes, dort gäbe es aktuell immer noch die Pest... Sei ausgebrochen... Gibts aktuelles darüber? Im Netz nichts für 2019 gefunden...
Er hat recht. Letztes Jahr war es mal wieder in den Medien. Für 2019 hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
...Hab heut meinen Spezl, der im Reisebüro arbeitet, nach Madagaskar gefragt... Der meinte vollen Ernstes, dort gäbe es aktuell immer noch die Pest....

verwechselst Du da nicht was? Measels / Masern soll es geben und zwar über 1000 tödliche Fälle - aber wohl meist nicht in Antananarivo.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten