Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

        #1  

Member

Ich möchte endlich meine todo Liste weiter abarbeiten. Bei groben Recherchen habe ich festgestellt, daß der August als Reisezeit für Nosy Be nicht schlecht ist.
Ethopian Airlines fliegt 2020 von FRA via ADD in 15 Std. hin und genau so wieder zurück (~1200€). Unterkünfte sind auch noch ausreichend vorhanden.

mais seul c'est ennuyeux

Bin sehr flexibel was An-/Abreisedatum, Länge des Aufenthaltes etc betrifft. Nur eins ist klar: Ich fahr da nicht zum Angeln hin ;-)

Also: Wem geht es wie mir?

Falls sich niemand meldet ziehe ich das Ding natürlich trotzdem alleine durch :)
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte endlich meine todo Liste weiter abarbeiten. Bei groben Recherchen habe ich festgestellt, daß der August als Reisezeit für Nosy Be nicht schlecht ist.
Ethopian Airlines fliegt 2020 von FRA via ADD in 15 Std. hin und genau so wieder zurück (~1200€). Unterkünfte sind auch noch ausreichend vorhanden.

mais seul c'est ennuyeux

Bin sehr flexibel was An-/Abreisedatum, Länge des Aufenthaltes etc betrifft. Nur eins ist klar: Ich fahr da nicht zum Angeln hin ;-)

Also: Wem geht es wie mir?

Falls sich niemand meldet ziehe ich das Ding natürlich trotzdem alleine durch :)

... was ich wirklich nächsten sommer machen werde, weiss ich erst ab ende jan / anfang feb. ! sollte es wieder NOS werden, wird es auf jedenfall der august bei mir :)
 
        #3  

Member

Ich lerne derzeit französisch (sprechen, das andere kann ich schon), ich versuche es hinzukriegen, kann es dir aber auch erst ende Jänner sagen, ob ich August kann!
Auf jeden Fall super Idee!
Danke
 
Booking.com
        #4  

Member

Hab gestern mal etwas genauer geschaut. August ist wohl absolute Hauptreisezeit, es wird viel gebucht. Für die guten Sachen muss man wohl frühzeitig zuschlagen. Es scheint auch jede Menge Angebote aus dem Bereich des Pauschaltourismus zu geben. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
 
        #5  

Member

Plane kommendes Jahr 3-5 Aufenthalte in Mada.
Bin zeitlich flexibel. Vielleicht passt es ja.
 
Booking.com
        #7  

Member

So wenig Aufenthalte.. tzzz tzzz
 
        #8  

Member

Hi,

Ich bin Anfand Dezember in Nosy Be. Sonst noch jemand ?

VG
 
        #9  

Member

Bin ab dem 28.12 zum ersten mal auf Nosy Be
 
Booking.com
        #10  

Member

Ich und 4 weitere Kumpels von 21.12 - 3.1
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten